• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh man hät ich die gern aber dieses anmelden ~ ich weiß net

na zu glück kriegt man jetzt für 50€ nen 256ddrram infineon orginal riegel :D aber ob das plus meine 128mb no name reicht :( xp1700+ 4200ti 128mb..............

p.s. kennt vielleicht jemand 2 kleine+günstige festplatten weil das ja auch ne menge bringt im raid o:p

spiele die den PC so richig auslasten sind doch cool.
fette graifk und viel power !! da macht es doch spaß und aufrüsten macht dann erst richtig spaß!! wenn man merkt es ruckelt weniger, oder es läuft bei besserer grafik!!
512mb ram sind ja heute schon minimum. ich hab die ramanzeige in gothic2 und simcity4 auf dem 2. monitor nebenbei laufen. bei githic verbraucht der nach 2h 700mb und bei simcity nach 2h 500.
generals wird natürlich noch richtig programmiert. die vorgängerwaren ja auch alle keine flops. also kann man gespannt sein !:D

nee anmelden tu ich mich da auch net!!!

dann wart ich lieber noch ein bisschen... habs ja auch schonmal gezoggt...

Vorfreude ist die beste freude...:D

eine frage zu C&C Genetals beta

hallo,

ich habe mir die Generals beta von fileplanet gezogen (und nätürlich auch bezahlt ;-))
.
allerdings kann ich seit heute nachmittag (ca.18.30 uhr) nicht mehr zum westwoodserver connecten.

weiss einer was da los ist??

wär über einige post erfreut.

greetz

Ich selber habe die Beta nicht drauf, aber ich schätze das die Beta Testphase um ist !!denn jetzt können sie an dem Game eh keine Fehler mehr verbessern da es in
10 Tagen auf dem Markt kommt. Die CDs müssten schon im Presswerk sein denn alle CDs müssen mindestens 3 Tage vorm release verpackt und auf die einzelnen
Händler verteilt werden, die versandzeit muss auch berücksichtigt werden.Und bei einem so gefragten spiel müssen die eh mit dem Pressen der CDs früh anfangen da
es für alle Reichen muss.

Es kann auch sein das es nur an überlasteten Servern liegt, wenn es so ist
vergiss einfach was ich oben geschrieben hab.:)

wieviel kostet die beta???

Die Beta kostet ansich nichts du musst dich nur bei Fileplanet registrieren und dort
glaub ich immer einen Monatsbeitrag Zahlen.

Versuch mal das !

Hallo, versuch doch mal, in den Optionen die IP-Adresse zu ändern, denn das klappt bei mir !. Bei mir habe ich da zwei zur Auswahl, nehme immmer meine, muß allerdings auch wissen, wie meine eigene IP ist, aber da es nur zwei zur Auswahl gibt ist das ja nicht schwer. Ich würde sagen schau einfach mal nach !.

Gruß
Christian

P.s.: Das mit dem monatlichen Beitrag stimmt, und zwar exalt 6,98 bei mir, allerdings glaube ich nur mit Kreditkarte von Deutschland aus.

Zuletzt bearbeitet:
das registrieren kosten 7$,

wenn du das gezogen hast dann musst du dich mit deinem neuen account einloggen

dann C&C installen, kurz vorm installen öffnet sich ne seite mit deinem unique cd key

(einzigartigen key für den du die 7$ bezahlt hast).

der rest verläuft wie immer.

das mit der ip ist lediglich lan-internet ip addressen.

wenn du deine lan ip einstellst isses klar das es nich funzt ;-).

greetz

Erscheinungstermin C&C Generals

Hallo Leute !

wie meistens bei neu erscheinenden Titeln gibt es die Spiele meist schon einige Tage vorher....
Bei CC generals scheint dass genauso zu sein,denn bei okaysoft(http://www.okaysoft.de/) steht dass das game schon am 12. auf den markt kommt!

Jetzt möchte ich wissen ob es noch andere geschäfte gibt in denen es schon früher als offiziell bestätigt erscheint?!

THX Euer Yodasbox

In München im GameZone gibt's die deutsche Version auch schon, aber für 49,99 Euro.

also bei Bertelsman gibte s das game schon im laden frei käuflich. hab es heute da stehen sehen. Natürlich muss man da erst mitglied sein um was kaufen zu können. Bin zwar mitglied( ;) ) aber geholt hab ich es mir trozdem nicht. weil ich es schon bestellt hab. Und nun muss ich warten :(

Hab´s schon!

Mit dem Team der USA und den GLA´s bin ich schon durch... voll kacke...

Es gibt je Team nur 7 bzw. 8 Level!

Also von der Engine her ist Game der Absolute Hammer aber irgendwie Fehlt was...

Es gibt auch nicht viele Waffen. Ich vermisse sowas wie Hunde und andere sachen, halt kleine Spielerein. Naja werdet ihr ja selbst sehen!

ein bekanter hat es mir per eilpost aus den usa geschickt !!!!!

Generals dt. aber mit eng. Audio ? geht das ?

MoIN !

Ich habe heute ganz unerwartet im Saturn um die Ecke Generals gesehen .. natürlich hab ich direkt zugeschlagen ... diesmal nen Tag zu früh als zu spät :)

Doch nun das Problem !

Die deutsche Übersetzung ist irgendwie "lame"

Kann man die deutsche Version mit englischem Audio spielen ?

Wenn ja, welche Files müssen vertauscht werden ?

mfg Max

wie die is lame????? is die übersetzung so scheisse???

Also ich hab hier die englische Version liegen und das Game ist einfach nur Hammer!
Die Music im Spiel ist ebenfalls ziemlich gelungen! Für mich ist es mit Abstand das beste Game seit langem!
Kann jedem nur empfehlen sich das zu holen! Und das mit der Hardwareanforderung stimmt nich ganz. Also das es sehr Ressourcen-Fressend sei. Auf meiner Mühle (siehe Sig.) läuft es 1A ohne Mucken!

Joa, geh dann mal pennen :D

Ich finde an dem Teil von C&C wurde mächtig gespart!!!

Die Engine ist wirklich fett usw. aber es fehlt das alte C&C feeling mit Hunden und anderen Peoples. Es gibt nur 3 verschiedene People! Naja Pamzer gibt es auch nicht gerade viele... Irgendwie ist das Game ziemlich komisch geworden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben