• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals - Zero hour?!

thesting

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ist Zero hour ein standalone mit ausschliesslich neuen Missionen oder beinhaltet das auch die vom originalen Spiel? Oder installiert man das wie ein DLC und hat dann ein paar neue Missionen?

PS Läuft das eigentlich unter Win7 64 oder muss man was machen?

Ist nen Addon, nicht alleine läuffähig ohne das Original. Und ja läuft ohne Probleme, zumindest meistens

um die Kamerahöhe einer manuell erhöhten Auflösung anzupassen müsste man das,allerdings stürzt dann der Multiplayermodus ab wenn unterschiedliche Konfigurationen benutzt werden

Krass, dass die Leute jetzt schon fragen, ob man Addons wie DLCs installiert. :D

Es ist amtlich: ich bin ein Urgroßvater-Gamer :D

Hier wird alles erklärt! Wenn du Multiplayer zocken willst, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in den Options "Send Delay" aktivieren sollte um Mismatches zu vermeiden! In dem Options.ini Eintrag in meinem Link unbedingt darauf achten, die richtige Auflösung einzustellen, sonst kann es sein, dass das Spiel nicht startet!

Zurück
Oben