C&C Generals +ZH start prob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kranzfred

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
90
Hi alle zusammen

Wie in der Überschrift schon zu sehen, startet mein C&C + Addon nicht.
Habe mein Windows neuinstalliert, treiber, dx 9c und C&C. Das Spiel bleibt aber bei dem Startbild hängen. Im Taskmanager steht; "Keine Rückmeldung".

Habt ihr schon ähnlicher Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr irgendwelche Ideen an was es liegen könnte?

Mfg Kransy
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.700
Moin.
Erstens benötigen wir weitergehende Informationen zu Deinem System und den verwendeten Treibern, sonst können wir nur einen schwammigen Blick in die Zukunft werfen; Die Kristallkugeln sind gerade zur Generalüberholung in der Werkstatt.

Weiterhin bitte ich Dich, im Sammel-Thread zu C&C Generals zu posten.

Daher: *closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top