• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C+C Generals

UMFRAGE: Wie findet ihr die Lobby bei C+C Generals?

• cool

Stimmen: 27 64,3%
  • geht so

Stimmen: 4 9,5%
  • na ja

Stimmen: 7 16,7%
  • übel

Stimmen: 4 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
hmm... hab nur maps mit 2-3 spieler gefunden...... http://www.cnchq.de/

zu meiner frage gibt es eine andere möglichkeit außer der Lobby C&C Generals Online zu zocken???

Also ich finds richtig GEIL. Super tolle Grafik, ausgeglichene Einheiten, aber ich hätt vielleicht noch ne bessere Story erwartet. Nun gut den ein oder anderen mag das mit der Tastenbelegung stören aber man gewöhnt sich dran und vieleicht wirds ja mit dem nächsten Patch geändert. Ich sag nur Tolles Spiel.

Es ist einfach eines der besten spiele das ich jeh gesehen habe!!!
Am geilsten sind die GBA mit den raketenbuggys und spreng LKW´s!
Naja halt einfach geil das spiel!!

MfG Breiti

UUUUUUUUUUpppppppssssssssss, da ist mir ja ein riesen Fehler unterlaufen. Ich bin auch begeistert von dem Spiel, ich bin nur unendlich entäuscht von der Lobby!!!!!
Darauf bezog sich auch das Vote. Weiß nicht wie mir dieser Schreibfehler unterlaufen konnte,
SSSSSSSOOOOOOOOORRRRRRYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ihr müsst die Frage auch zum Teil nicht richtig gelesen haben.
Zur begründung, warum ich die Lobby scheisse finde, kann ich ur sagen, dass es ein riesen Rückschritt zwischen yuri und Generals bezüglich der Lobby gibt..........

Zuletzt bearbeitet:
Tja, meiner Meinung nach ist es mal wieder der typische C&C-Einheitsbrei, an dem sich seit dem ersten Teil wenig geändert hat.
Die Grafik-engine ist ne andere, nen paar neue Einheiten mit dem ein oder anderen lustigen Gimmick (speaker-tower,u.ä.), das gleiche (zugegebenermaßen bewährte) Spielprinzip und 'ne superflache 08/15- Story die anläßlich der momentan politischen Situation mehr als bedenklich ist.

Also der Highlander in Sachen RTS bleibt meiner Meinung nach WC3.

Also es ist etwas einheitlich das stimmt schon, aber dennoch bin ich der Auffassung, dass es keine Firma außer damals Westwood und nun EA soviele Dauerbrenner nacheinander zu produzieren! Also ich sage nur, dass Command & Conquer mit seinem Vorgänger Dune 2 - Der Wüstenplanet die beste Game reihe ist, die ich je gespielt habe!

MfG

sahneknuffi: ich bin deiner meinung was den westwood-einheitsbrei angeht und das werden wohl auch die meisten anderen sein.
und trotzdem wird es derart gut verkauft, dass es so mancher anderen softwareschmiede die reinen tränen in die augen treibt...

also muss diese kontinuität auch seinen anklang finden, sogar bei den leuten, die über den "brei" meckern :D

Zurück
Oben