• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Gold: Nun gratis zum downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Aufteilung der Foren in die Bereiche Action / RPG,Adv / Sport, Sim / RTS, RBS / Sonstige wird es vermutlich schwierig mit einem Thread zu kostenlosen Spielen alle User zu erreichen. Im Rollenspielforum gibt es beispielsweise bereits einen Thread zu kostenlosen MMORPGs.

Macht doch einfach mal zu dem Genre welches Euch liegt, z.B. Action-Spiele, eine Liste in einem separaten Thread. Wenn sich das sinnvoll entwickelt und sich jemand bereit erklärt diese Liste dauerhaft zu pflegen dann könnte diese genau wie im RPG-Forum angepinnt werden und so für alle als Informationsquelle verfügbar sein.

Gruß,
Philipp

Ich habe die dvd mit allen Command & Conquer Titeln bis Tiberium Wars und kann es jedem fan nur empfehlen.

Ist alles fertig gepatcht und man kann alle Teile unter xp spielen. :)

Shagrath schrieb:
Macht doch einfach mal zu dem Genre welches Euch liegt, z.B. Action-Spiele, eine Liste in einem separaten Thread.

Genau da liegt das Problem:) Wir wollen ja einen Thread wo alle kostenlose Downloadspiele reinkommen und nicht unterteilt in Action,Sport, Strategie usw...;)

Kann man da keine Lösung finden z.B. in der Kategorie "Andere Genres ":)

yupp, stimmt, da hilft auch nicht, das ich mit voller dsl16000-geschwindigkeit uploade...

ist wahrscheinlich die falsche zeit.

so long and greetz

btw: den thread sollten wir wirklich mal ausbauen. vor allem müssten wir eine liste mit links erstellen. lust hätte ich dazu.

Psychodad29 schrieb:
Kann man da keine Lösung finden z.B. in der Kategorie "Andere Genres ":)

Prinzipiell ist es uns (mir) völlig wurscht wo der Thread letztlich ist; ich dachte da mehr in Eurem Interesse um möglichst viele User anzusprechen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben