-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C&C Gold: Nun gratis zum downloaden
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Psychodad29
Lt. Junior Grade
fuz2z3l schrieb:Ok ich übersetze....
Danke
xXstrikerXx schrieb:wir sollten allgemein mal einen thread für kostenlose spiele machen![]()
An die Mods wo würde das denn reinkommen????Macht ihr das oder dürfen wir das auch?
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Aufteilung der Foren in die Bereiche Action / RPG,Adv / Sport, Sim / RTS, RBS / Sonstige wird es vermutlich schwierig mit einem Thread zu kostenlosen Spielen alle User zu erreichen. Im Rollenspielforum gibt es beispielsweise bereits einen Thread zu kostenlosen MMORPGs.
Macht doch einfach mal zu dem Genre welches Euch liegt, z.B. Action-Spiele, eine Liste in einem separaten Thread. Wenn sich das sinnvoll entwickelt und sich jemand bereit erklärt diese Liste dauerhaft zu pflegen dann könnte diese genau wie im RPG-Forum angepinnt werden und so für alle als Informationsquelle verfügbar sein.
Gruß,
Philipp
Macht doch einfach mal zu dem Genre welches Euch liegt, z.B. Action-Spiele, eine Liste in einem separaten Thread. Wenn sich das sinnvoll entwickelt und sich jemand bereit erklärt diese Liste dauerhaft zu pflegen dann könnte diese genau wie im RPG-Forum angepinnt werden und so für alle als Informationsquelle verfügbar sein.
Gruß,
Philipp
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Shagrath schrieb:Macht doch einfach mal zu dem Genre welches Euch liegt, z.B. Action-Spiele, eine Liste in einem separaten Thread.
Genau da liegt das Problem
Kann man da keine Lösung finden z.B. in der Kategorie "Andere Genres "
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Da gibts glaub ich schon nen Thread ^^
https://www.computerbase.de/forum/threads/gute-freeware-games.76427/
@MarcusK : Kein Problem
Wollt mir das C&C auch mal laden. Die Server sind arsch-lahm und beim Torrent gibts echt keine Seeder
MFG Miggi
https://www.computerbase.de/forum/threads/gute-freeware-games.76427/
@MarcusK : Kein Problem
Wollt mir das C&C auch mal laden. Die Server sind arsch-lahm und beim Torrent gibts echt keine Seeder
MFG Miggi
yupp, stimmt, da hilft auch nicht, das ich mit voller dsl16000-geschwindigkeit uploade...
ist wahrscheinlich die falsche zeit.
so long and greetz
btw: den thread sollten wir wirklich mal ausbauen. vor allem müssten wir eine liste mit links erstellen. lust hätte ich dazu.
ist wahrscheinlich die falsche zeit.
so long and greetz
btw: den thread sollten wir wirklich mal ausbauen. vor allem müssten wir eine liste mit links erstellen. lust hätte ich dazu.
Psychodad29 schrieb:Kann man da keine Lösung finden z.B. in der Kategorie "Andere Genres "![]()
Prinzipiell ist es uns (mir) völlig wurscht wo der Thread letztlich ist; ich dachte da mehr in Eurem Interesse um möglichst viele User anzusprechen
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Kann man irgendetwas dagegen tun, dass sich das Spiel in unregelmäßigen Intervallen aufhängt? An meinem System liegt jedenfalls nicht, Cnc3 läuft stabil 
Shypo
Lieutenant
Tom Clancy's Ghost Recon Free Full Game Man Braucht auch hier Ubi.com Account.
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Also hab einen gemacht: https://www.computerbase.de/forum/posts/3155263/
kann hier eigentlich geschlossen werden
kann hier eigentlich geschlossen werden
signomodula
Cadet 3rd Year
hoffe das es mit dem spielen auch so gut klappt, wie mit dem download 
Gonzo71
Fleet Admiral
Todesspritze schrieb:Tom Clancy's Ghost Recon Free Full Game Man Braucht auch hier Ubi.com Account.
Zu den 4 Ubi Soft Spielen gibt es schon einen eigenen Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...-cry-ghost-recon-und-prince-of-persia.318715/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.