• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Red Alert geht nicht zu installieren

Butzenqualm

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
472
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe ein Problem für was ich einfach keine Lösung finde.

Ich habe C&C Red Alert heruntergeladen und nach der Anleitung der Word Datei es versucht zu installieren.
Wenn er dann das Setup geladen hat, kommt eine Fehlermeldung mit: Unable to locate necessary files. Please run Setup.exe from the CD-ROM disc unable to locate necessary files.
Ich weiß einfach nicht was ich da machen soll :confused_alt:

MfG

Butzenqualm

Edit: Mir eben aufgefallen das es aus versehen bei Rollenspielen drin ist. Verschieben bitte in Strategiespiele
Sorry, war nicht mit absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verknüpfung der Setup.exe aufn Desktop und diese dann mit Win95 Modus starten.

Kannst auchmal versuchen die gesamte CD auf deine Festplatte zu kopieren und von da aus installieren, ebenfalls mit Win95 (oder 98, wenns geht) Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß habe ich ja gemacht, kommt aber die gleiche Meldung wieder. :(
 
Ich habe XP Home 32-Bit ;)
 
auf chip.de haben die sich mit dem download von red alert beschäftigt! wenn man nen bestimmten patch installiert funktioniert das spiel problemlos auf xp/vista!

vll man anschaun könnt ja was bringen
 
die downloadversion? der patch auf 1.08 ist bei der version mit dabei. einfach installien und dann klappts auch.
 
Das bei Chip habe ich eben getestet und ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. :(
 
hab mir auch C&C als free download gezogen...konnte es auch installieren, nachdem ich das mit dem er kann nichts finden hinbekommen habe ist es jetzt so das er die CD verlang beim start...hab also das spiel gebrannt da kein Patch anschlägt...nix....also wenn jemand ahnung hat dann... genau;)
 
Zurück
Oben