• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer: Red Alert und Tiberium Dawn werden überarbeitet

Freu mich schon auf Silos und Mammutpanzer, die alte Zeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88, MrStone, Sascha631 und 28 andere
Ob es mit EA was wird.. gutes Team ist nur solange gut, wie die Mutter mitspielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Red Alert in NEU. Wäre ein Traum.
Hoffentlich verbockt es EA nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobias1487, Gorgone, HardRockDude und 10 andere
Warum ist als Bild eigentlich ein C&C Spiel gezeigt, das in der News garnicht erwähnt wird? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, -=[CrysiS]=-, fox40phil und 2 andere
Hoffnung und EA in einem Satz ist so überflüssig wie ein Einbeiniger auf einer Arschtrittparty.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Schmarall, Goodtwist und 21 andere
EA sollte man sagen „aufgewärmt“ ist nur Gulasch gut.

Mit minimalsten Einsatz maximalen Provit rausziehen traurig aber war ....

Wie wäre es einmal ein komplett neues C&C Red Alert rauszubringen das eben die alteb Spielemechaniken besitzt anstatt ein altes Game einfach nur etwas „aufzuhübschen“ und dann die Leute mit Vollpreis abzuzokken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLX23 und Heschel
Ach ja, was habe ich früher unendliche Zeit damit verbracht. Herrlich. Das waren noch Zeiten...
Wenn die keinen Mist daraus machen, ist das schon gekauft.
Allerdings dürfen die schon die KI verbessern. Die Einheiten waren strohdoof.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Rhino One, Cpt.Willard und eine weitere Person
Freue mich schon ein bissel Tiberium im ingame shop kaufen zu können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goodtwist, Yar, rofl und 23 andere
Wir brauchen Silos!

Hm... das können sie nur versauen... Remastered nur wie bei Starcraft... ohne viel am Gameplay zu drehen.
Nur die Einheiten mehrfach bauen müsst rein.
Und eine brauchbare Skrimish KI...
 
Wenns gut wird, wirds gekauft ohne mit der Wimper zu zucken. Videos müssen aber dabei sein und gehen. Ohne die isses einfach nicht das gleiche....Hatt mich bei der 10 jahre box echt angekotzt.
DAS waren noch geile Spiele.

Auch wenn ich sie scho laaaange nicht mehr gespielt habe versink ich immer wieder gerne in Erinnerungen wenn ich mir die orginal CD's anschaue die ich noch rumliegen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso, Zockmock, HexerGeralt und eine weitere Person
Klingt ja echt suuuper :) hoffentlich reißt sich EA zam.......
 
Wenn sie die Grafik so lassen wie in den alten Teilen, sehe ich da keinen Mehrwert. Dann spiele ich lieber weiter OpenRA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mysterion und fox40phil
W0lfenstein schrieb:
Auch wenn ich sie scho laaaange nicht mehr gespielt habe versink ich immer wieder gerne in Erinnerungen wenn ich mir die orginal CD's anschaue die ich noch rumliegen habe.

Ich habe auch nach wie vor die Kartons auf dem Regal stehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EpOx_82
Die hab ich a noch irgendwo aufm Schrank :D
 
Werden die auch Red Alert 2 und Yuris Revenge remastern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: droogF, fox40phil, nighteeeeey und eine weitere Person
Alles Gute für Petroglyph, ich hoffe, sie können mit diesem Projekt trotz EA ihre Stärken und Erfahrungen ausspielen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, espiritup, Bulletchief und eine weitere Person
Hoffentlich bleibt die KI der Harvester unverändert. Das Babysitting würde fehlen. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mysterion, Khaotik, HexerGeralt und 3 andere
Hört sich auf dem Papier ja erst mal alles ganz hervorragend an: Keine MTX, Petroglyph mischen mit, man will Community-Feedback sammeln... fragt sich, wo der Haken ist?

Ich schätze mal, dass parallel zu den Remasters dann noch ein ganz neues Spiel mit MTX usw. kommen wird. Vielleicht ja sogar ein open world Renegade-Sequel (fand ich übrigens sehr unterhaltsam, obwohl es in den Kritiken damals nicht so gut bewertet wurde). Oder wieder ein Handygame... oder ein RTS lite für Konsole... man wird sehen, aber "nur" Remasters als Fan-Service wäre eher untypisch für EA ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leckerbier1
Westwood... ewig nicht gehört. Willkommen zurück :-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janrockt
Zurück
Oben