• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C3 lässt sich nicht auf andere Partition installieren!

Oli-nux

Lieutenant
Hi all,

habe gestern bei einem Kollegen C&C3 auf eine andere Partition als C: installieren wollen da er in dem PC eine PC-Wächterkarte nutzt die die Systempartition "schützt".
Bei der Installation wird mir allerdings garnicht die Möglichkeit gegeben das Spiel auf eine andere Partition (Pfad) zu installieren.:freak:
Was ist denn das für ein D**k?!:mad:

Kennt jemand das Problem und kann man es irgendwie umgehen?
Sonst können keine Spielstände gespeichert werden!:rolleyes:

wieso bietet er keine möglichkeit bei der installation o0
ich konnts bei mir auswählen (vista64-kane edition game). vielleicht ma customized installation auswählen ^^

Also es geht um die Kane Edition und das OS ist XP - wollt ich nur ergänzen.;)

Ich hatte überhaupt keine Möglichkeit bei der Installation irgendetwas anzugeben außer zwischen Vollinstallation und noch was anderem auszuwählen.
Hmm, evtl. liegts daran?
Bei Vollinstallation dürfte er sich aber doch auch nicht einfach selber C: raussuchen oder?

Muss ich mal das andere (nicht Vollinstallation) probieren, was da passiert.;)
Mach ich dann wohl heut Abend.:rolleyes:

ja, bei vollinstallation, ist das so geregelt mit standardpfad etc., also einfach alles automatisch.
bei dem andern "customize" oder so, kannste dann auswählen, wohin,welches sprachpaket und so :)

Danke:), das werd ich dann heut Abend, vor dem Training, probieren.;)
Werde aber erst morgen berichten können.:rolleyes:
Muss auch gleich los.

Wie kann man ein ganzes Unterforum übersehen, wenn man es schon in den Strategiespiele-Bereich geschafft hat? ;)

Bitte nächstes mal im richtigen Unterforum posten.

Jo sorry, hab ich aber tatsächlich übersehen und erst nachdem der Thread erstellt war gesehen.:rolleyes:

Also per benutzerdefinierter Installation hat es geklappt, das Spiel liegt nun auf einer anderen Partition.:)

Zurück
Oben