• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C3 lag und/oder ruckelproblem

Gruznav

Lt. Junior Grade
Hola!

Ich hab einen eigentlich ganz guten Rechner: duo e8400, GF 8800 GTS 512, 4 GB RAM.

Wenn ich aber Multiplayer spiele, es irgendwann eine richtige Schlacht gibt, ruckelt es ohne Ende! Hab die Grafik schon gut runtergeschraubt, hilft nichts!
Spiele C&C3 auf Vista 64 normal ohne probleme. Hab DSL 2000.

Jemand eine Ahnung was da faul sein kann?

Der Rechner von einem deiner Kollegen. Das Spiel stellt sich immer auf den langsamsten Rechner im Spiel ein.

mhh hast du vlt vsync oder so drinne da hab ich zum teil selbst bei spielen sch** frames

Der Rechner von einem deiner Kollegen. Das Spiel stellt sich immer auf den langsamsten Rechner im Spiel ein.

Das kann ich bestätigen. Spiele ab und zu Supreme Commander Forged Alliance online, 3 on 3 und so, und wenn einer dabei ist dessen Hardware suckt leiden alle darunter. Weisste was wir machen? Wir schreiben Multicore only oder good Hardware only als Info zu ner Spieleröffnung. Klappt prima.

Hm das wusste ich nicht!
Aber es reicht auch schon wenn ich alleine meine Basis habe, das es mal aussetzer hat, oder wenn mal etwas gerockt wird, ich 5 Frames hab!

Bei 3D Mark hab ich so 18.000 Punkte, und das macht ein richtiges spielen unmöglich.

Bei meinem alten Rechner dachte ich ok, wartest bis dir nen neuen Rechner holst, und tada! Da isser aber laufen tuts in etwa gleich ..

Zurück
Oben