Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich weiß nicht wie ich meine c festplatte leer bekommen soll. CCCleaner, dann über Bereinigen alles versucht.
Aber anstatt die Festplatte leerer wird, wird sie immer voller.
Beim Bereinigen hat er angeblich 11GB gefunden, aber allerdings nicht wirklich gelöscht.
Mache ich das etwas falsch ??
Welches Betriebssystem?
Wie groß ist die Partition C?
Schon mal die Windows eigene Datenträger Bereinigung und Systemdaten Bereinigung drüber laufen lassen?
Mit dem Programm treesize kannst du gucken, was so viel Platz weg nimmt.
Ist zufällig mit Steam für ein Spiel ein größeres Update unterwegs? Die Sicherheitskopie, die angelegt wird, kann unter Umständen enorm viel Platz fressen.
Welches Betriebssystem?
Schon mal die Windows eigene Datenträger Bereinigung und Systemdaten Bereinigung drüber laufen lassen?
ja alles schon gemacht. wie erwähnt habe windows drüber laufen lassen. "Bereinigen".
Es wurden 11 GB gefunden. Diese allerdings nicht gelöscht, PApierkorb wurde auch gelehrt
Ergänzung ()
bisy schrieb:
Welches Betriebssystem?
keine ahnung was gerade passiert ist, aber plötzlich sind 28gb frei. Naja bin mal gespannt wenn iwas nicht mehr funktioniert .
Trotzdem danke an Euch alle
Kann ich mir nichts drunter vorstellen. Screenshot?
Manuelle Backups würden normalerweise nicht im Appdata landen, ist also vermutlich was automatisches. Man müsste wissen was um zu wissen, ob man das einfach verschieben oder löschen kann.
...backup ordner mit 40 gb größenteils...
Ein Backup auf der selben Platte! Oh man, tief Luft holen...
Dir ist schon klar, dass das ziemlich sinnfrei ist?
Wenn Dir die Platte abraucht ist das Backup auch mit futsch!
Es wurde ja schon angesprochen, schöner und schneller wie mit CCCleaner kann man ein Win10 nicht schrotten!
Kauf dir eine 512 GB SSD und klone die Platte da drauf! Anschließen mit Windows Boardmitteln eine Bereinigung durchführen und das Problem sollte sich erledigt haben.