C&P funktionert nicht!

eiskalterkiller

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
Also ich habe folgendes Problem: meine Kopieren und Einfügen aktion funktioniert nur a und zu:mad:. Bisher konnte ich noch keine regelmässigkeit finden. Aber wenn es dann mal wider nicht funktioniert klappt es weder über die "strg+v" udn "strg+v" stastenkombinationen noch über die rechte maustaste. Er fügt den zu kopierenden Text einfach nicht ein. Ich persöhnlich vermute das das daran liegt das iwo eine sicherheitssperre eingerichtet ist. Habe allerdings kA wo das sein könnte...also bitte helft mir...
Thx shon mal für alle Coments
 
E

emagon

Gast
kopieren mit strg+c und einfügen mit strg+v
wenn nichts kopiert wurde kann auch nichts eingefügt werden. gibt aber diverse erweiterungen für die "zwischenablage", gerade zb office-features....
 

eiskalterkiller

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
ja meinte ja "strg+c" sry nen schreib fehler...
habe geade festgestellt das es zumindest zum tei am mozilla firefox liegt....da kann ich keine texte oder adressen kopieren...sehr merkwürdig...
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Hast du vielleicht manchmal eine Hintergrund laufen (oder ein Firefox-Addon), dass die Tastenkombination "strg + c" verwendet? Ich konnte eine Zeitlang kein "€"-Zeichen mehr eingeben (egal wo), weil eine Hintergrundanwendung die Kombination "strg + alt + e" genutzt hatte.
 
Top