Kottenpipel
Lt. Commander
Hi Leute,
Ich hab wirklich ein ernsthaftes Problem:
Meine Systempartition C:\ wird, solange der Rechner im Betrieb ist immer voller, bis 0 KB Speicher mehr frei sind, bleibt dann eine beliebige Zeit lang in dem Zustand und wird dann wieder leerer, bis ca. 2 GB frei sind.
Während der Zeit kann ich weder Internetseiten öffnen noch Spiele spielen
Das mysteriöse: Wenn ich alle Ordner der Platte, auf die ich zugreifen kann, zusammenrechne, komme ich auf ~13 GiB, 15 GiB maximal.
Die Partition ist aber 76,6 GiB groß.
Folglich muss einer der zugriffsgeschützten Ordner die Schwankungen der Datenmenge verursachen.
Ich habe bereits die Temp-Verzeichnisse und den Papierkorb geleert, die Auslagerungsdatei usw. auf andere Platten verschoben und mehrmals erfolglos versucht, C:\ zu bereinigen.
Was bleibt mir noch zu tun?
Zu meinem System:
AMD Phenom II X4 955
Asus M4A785TD-M Evo (785G)
GEiL 4 GiB DDR3-1333
Radeon HD 3870
Windows 7 Home Premium 32 Bit
Systemfestplatte: Samsung (?), IDE, 80 GB
MfG und in der Hoffnung, Hilfe zu finden,
Kotte
Ich hab wirklich ein ernsthaftes Problem:
Meine Systempartition C:\ wird, solange der Rechner im Betrieb ist immer voller, bis 0 KB Speicher mehr frei sind, bleibt dann eine beliebige Zeit lang in dem Zustand und wird dann wieder leerer, bis ca. 2 GB frei sind.
Während der Zeit kann ich weder Internetseiten öffnen noch Spiele spielen
Das mysteriöse: Wenn ich alle Ordner der Platte, auf die ich zugreifen kann, zusammenrechne, komme ich auf ~13 GiB, 15 GiB maximal.
Die Partition ist aber 76,6 GiB groß.
Folglich muss einer der zugriffsgeschützten Ordner die Schwankungen der Datenmenge verursachen.
Ich habe bereits die Temp-Verzeichnisse und den Papierkorb geleert, die Auslagerungsdatei usw. auf andere Platten verschoben und mehrmals erfolglos versucht, C:\ zu bereinigen.
Was bleibt mir noch zu tun?
Zu meinem System:
AMD Phenom II X4 955
Asus M4A785TD-M Evo (785G)
GEiL 4 GiB DDR3-1333
Radeon HD 3870
Windows 7 Home Premium 32 Bit
Systemfestplatte: Samsung (?), IDE, 80 GB
MfG und in der Hoffnung, Hilfe zu finden,
Kotte