c2 evo 2022

dayworker123

Commander
hi ,
habe mir einen c2 evo Lg oled 2022 gekauft und meine Tastatur über Bluetooth verbunden , in der App wie YouTube und Prime
funktioniert nur enter und die Pfeil Bewegung und Zahlen , selbst das integrierte Touchpad funktioniert und steuert den cursor.
Aber man kann beim suchen in prime und yt kein Wort tippen , wie bescheuert ist das den , die Tastatur ist seit Ps3 im Einsatz und funktioniert ,beim Prime stick , apple tv , Ps3 und 4 usw.

Das wird schlicht und ergreifend nicht vorgesehen sein in z.B. der YT-App, sondern die Eingabe via Fernbedienung die ja so etwas nicht hat.
Schließe doch einfach mal eine USB-Tastatur an, das Verhalten wird dann - abgesehen vom fehlendne Touchpad - wohl auch so sein.

dayworker123 schrieb:
hi ,
habe mir einen c2 evo Lg oled 2022 gekauft und meine Tastatur über Bluetooth verbunden , in der App wie YouTube und Prime
funktioniert nur enter und die Pfeil Bewegung und Zahlen , selbst das integrierte Touchpad funktioniert und steuert den cursor.
Aber man kann beim suchen in prime und yt kein Wort tippen , wie bescheuert ist das den , die Tastatur ist seit Ps3 im Einsatz und funktioniert ,beim Prime stick , apple tv , Ps3 und 4 usw.

Ja oder, schon frech! Ich wette, ein Xbox Controller wird auch nicht unterstützt und als Smarthome-Zentrale ist das Teil auch 0 zu gebrauchen. Unfassbar, dass die Hersteller nur drauf schreiben, was unterstützt wird und nicht, was nicht unterstützt wird.

P.S.: Deine Grammatik unterstützt aber auch einige Features nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: M.Ing und tRITON
Eine Tastatur für SmartTube zu benutzen wäre mir total umständlich. Wenn ich was suchen will benutze ich die Spracheingabe meiner shield tv pro.

ja danke , aber aber es würde mir reichen wenn mir mal einer sagt das das bei seinen Lg 21/22 auch so ist , ist doch egal ob das suboptimal ist oder nicht , ich finde den Sprach Assistent von Lg jetzt auch nicht so toll.

Naja, der Schwarze Peter kann man beiden Seiten zuschieben, LG weil sie eine umständliche API dafür nutzen, und die App Anbieter welche die LG API aber nicht richtig in ihre Apps implemetieren.
Im Dev Simulator funktioniert es nämlich 1a wenn man für seine App die Eingabegeräte richtig anpasst

Zurück
Oben