News LG OLED-Fernseher 2022: Preise und Verfügbarkeiten von Z2, G2, C2, B2 und A2

onetwoxx schrieb:
Bei Amazon gibt es derzeit den 77B29 für 2500€ statt der UVP von 4499€, (wahrscheinlich Copy&Paste Fehler vom 77B1) die haben vergessen den Preis anzupassen :hammer_alt:
Wie hast du den gefunden? Wenn man danach sucht erscheint der TV nicht, selbst nicht mit der genauen Artikelbezeichnung.
Auch spannend, er ist sortiert unter "Baumarkt›Lagerung & Heimorganisation›Garagen-Ordnungssysteme›Ablagegestelle"
 
@onetwoxx, zu dem Copy&Paste Fehler. Das Vorjahresmodell kostet aktuell auch nur €2500 und war sogar einige Zeit für €2200 zu haben. Evtl. ist es daher kein Fehler.
 
onetwoxx schrieb:
Kann natürlich auch ein Fake sein
"Verkauf und Versand durch Amazon."
eher nicht, aber da nur Vorbestellung und lieferbar ab 1.4.2022 kann es sein, dass die Bestellung seitens amazon dann storniert wird.
 
Dass die Stonieren, wenn sie es bemerken, ist natürlich auch möglich
Ergänzung ()

jps20 schrieb:
Wenn der 86" Modell 2021 dann fällt, schlage ich zu 😍
Du meinst sicher den 83 Zoll, welchen Preis strebst du denn da an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein TV mit Kühlung klasse warum nicht. 😉
 
Iconoclast schrieb:
Bombastisches Gerät, noch kein Konkurrenzmodell gesehen, dass an diese Bildqualität herankommt.
Naja, warum auch. Alle OLEDs verwenden aktuell Panels von LG. Bleibt also nur noch die Prozessortechnologie übrig und was der Hersteller aus der Software macht (wobei das eher weniger Einfluss auf die Bildqualität hat). Deswegen sind aber die OLEDs der anderen Anbieter nicht schlechter als dein CX :schluck:

Dein LG CX liefert mit Sicherheit ein tolles Bild, aber es gibt schon Unterschiede zwischen den Herstellern. Ich würde Panasonic immer LG vorziehen, das ist aber meine persönliche Meinung. Im direkten Vergleich liefert ein vergleichbarer Panasonic einfach ein ingesammt stimmigeres Bild ab.
 
Deswegen kann man die Umsetzung bei einem anderen Hersteller ja trotzdem besser finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, VanBommel0617 und Darkblade08
domian schrieb:
Aber wieso, die OLED Panels kommen meines Wissens von LG :freak:
Hättest du meinen Beitrag komplett gelesen, dann hättest du gesehen, dass ich genau dies auch geschrieben habe. ;)

Trotzdem gibt es zwischen den Herstellern kleine Unterschiede. Die fallen dann immer im direkten Vergleich auf. Ich kaufe meine TVs nur im Fachhandel (nicht Saturn, oder Media Markt). Da habe ich wenigstens die Möglichkeit direkt zu vergleichen.
 
Darkblade08 schrieb:
Ich kaufe meine TVs nur im Fachhandel (nicht Saturn, oder Media Markt). Da habe ich wenigstens die Möglichkeit direkt zu vergleichen.

Welcher wäre das? Meiner Erfahrung nach haben die Fachhändler bei mir kaum Modelle zum vergleichen vor Ort, da sie es sich gar nicht leisten können oder so viel Platz haben. Im Gegensatz zu Mediamarkt, wo fast jedes Modell bei uns steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Superior1337 schrieb:
Welcher wäre das?
Ich gehe da immer zu Thomas Electronic. Früher gab es in Hannover auch eine Zweigstelle. Heute leider nicht mehr. Daher fahre ich dann für den TV Kauf nach Hamburg. Die letzten drei TVs habe ich bei denen gekauft.

Da wird immer mit der Frau ein Ausflug nach Hamburg geplant und der Tag dort verbracht. Das passt dann immer und stimmt meine bessere Hälfte zufrieden. Da kann man dann besser argumentieren, warum es nun ein 65" Modell geworden ist :D

EDIT: Die bieten immer eine recht große Auswahl zum Vergleich an.
 
GrovyGanxta schrieb:
fahre seit november 2020 mit dem CX OLED und bin absolut zufrieden.
beste investition ever.. <3

und das beste ist: absolut kein burn-in.

Aber auch nur, weil Du dich dem Monitor angepasst hast, also Taskleiste automatisch ausblenden und keine Icons auf dem Desktop ... mich würde das stören. Und wenn man häufig surft, sieht man immer die Browserfenster, die würden sich auch einbrennen.
 
@Mydgard

ich hatte eh schon als kind nie soviel aufm desktop..
dabei auch immer sehr aufgeräumt auch mit meinen anderen panels die ich mal hatte.

deswegen war der sprung die taskleiste auszublenden sowieso nich schwer. xD
und nein, dude, da ist wirklich nichts eingebrannt. es gibt tage da wird einfach garnicht gezockt.

was darkmode betrifft war ich auch vorher schon ein fan davon. mit OLED isses eh nochmal ein ticken geiler.
ich bin so zufrieden, digga. ;)

wer halt eben nicht will.. der hat schon ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Niemand bezahlt UVP Preise. Und die sind tendenziell gesunken im Vergleich von vor 3-4 Jahren.
Wer es billiger mag kauft halt keinen OLED Tv.
 
Zurück
Oben