C2D boxed kühler passt auch bei quad?

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.189
sagt mal Jungs passt der C2D boxed kühler auch bei core 2 quad cpu oder ist der hier größer?
 

Chris_87

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
575
Welchen C2D Kühler? Da gabs auch unterschliedliche Boxed.
 

AramisCortess

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.949
allgemein passen sollte, da der sockel der selbe ist, aber ob die kühlleistung reicht ist fraglich, vor allem bei angenehmer geräusch kulisse
 

Luxmanl525

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.454
Hallo zusammen,

@ theblade

Der Boxed-Lüfter der alten C2D 6300 / 6400 / 6600 aus der 65 Nm Fertigung müßte auch für die Quad-CPU`s Passen, zumal die massivere Kühlkörper hatten sollten die auch für die Kühlung sogar Reichen, die bei den späteren 45 Nm Versionen der C2D waren nicht so Massiv ausgelegt.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:

theblade

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.189
ahh gut zu wissen. danke Jungs!
 
Top