Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C2D Identifizeren
- Ersteller knossos
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
Nimm CPU-Z aus dem Downloadbereich.
Dort wird dir das angezeigt.
Dort wird dir das angezeigt.
Sherman123
Fleet Admiral
noch eine Alternative: Crystal CPUID
kennyalive
Admiral
Falls du Probleme mit EIST bekommen solltest (manchmal liest man hier von welchen), kannst du es im Bios deaktivieren.
Gut, dann bin ich schon mal beruhigt.
Ich bin misstrauisch geworden wie ich mit Everest eigenartige Werte angezeigt bekam. FSB 200 mhz, Multiplikator 9, DDR2-Ram PC 6400 lief nur auf 533 mhz mit eigenartigen Timings. Bin dann hingegengen und habe im BIOS den FSB der CPU auf 266 angehoben, wie in der Beschreibung es halt hieß, wenn man eine 1066 mhz- CPU (Wie auf meinem Etikett nachzulesen) haben sollte. Allerdings stand der Multi dort auch auf 9....
Kann EIST daran schuld sein das meine Fernsehbilder ruckeln?
Ich bin misstrauisch geworden wie ich mit Everest eigenartige Werte angezeigt bekam. FSB 200 mhz, Multiplikator 9, DDR2-Ram PC 6400 lief nur auf 533 mhz mit eigenartigen Timings. Bin dann hingegengen und habe im BIOS den FSB der CPU auf 266 angehoben, wie in der Beschreibung es halt hieß, wenn man eine 1066 mhz- CPU (Wie auf meinem Etikett nachzulesen) haben sollte. Allerdings stand der Multi dort auch auf 9....
Kann EIST daran schuld sein das meine Fernsehbilder ruckeln?
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
ok aber wie stehst wenn der Prozessor auf vollast geht?
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
Danke für die Infos 
EIST dann ja sehr praktisch. Allerdings steigt bei mir die CPU-Auslastnung nie deutlich an. z. B bei Spielen wie CS, Heroes V. Dann kann sich der E6400 ja garnicht so richtig zeigen...
EIST dann ja sehr praktisch. Allerdings steigt bei mir die CPU-Auslastnung nie deutlich an. z. B bei Spielen wie CS, Heroes V. Dann kann sich der E6400 ja garnicht so richtig zeigen...