C703 Ersatzakku

gibpfoetchen

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
141
Hi mySN Team,

wird es Ersatzakkus geben für das Schenker? Bisher finde ich keine Option dazu. Falls es keine Ersatzakkus gibt, gibt es sowas wie einen "mobilen" Akku wie zb. das http://de.ianker.com/Anker-Astro-Pro2-battery/product/79AN20L-SA, welches passen würde? Wäre für mich der letzte Zweifel bevor ich das C703 bestelle.

MfG
 

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.821
Hallo gibpfoetchen,

vielen Dank für Dein Interesse am XMG C703!

Der Akku im XMG C703 ist aufgrund des kompakten Gehäuse-Design fest verschraubt. Zum Tausch des Akkus muss das Gehäuse geöffnet werden.

Wir werden früher oder später auch Ersatz-Akkus im Sortiment führen. Dennoch ist so ein Akku-Tausch nicht für den Alltag geeignet.

Ob der von Dir verlinkte, externe Akku passt, hängt ganz von den verfügbaren Anschlüssen ab. Wir werden schauen, ob wir uns von diesem Exemplar eine Teststellung zukommen lassen können und werden den Anschluss dann für dich testen. Bitte plane hierfür aber mindestens 2-3 Wochen ein - aufgrund der laufenden IFA und der vielen Neuvorstellungen sind unsere Ressourcen derzeit bereits recht gut gebunden.

Weitere Updates gibt es dann hier in diesem Thread. :)

MfG
 

gibpfoetchen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
141
Ich habe mich letztendlich für das W503 entschieden, aber ich danke Ihnen trotzdem für ihre Mühe und das Vorhaben dieses Teil zu testen. Dieser Kundensupport genießt meine größte Wertschätzung und bestärkt das Gefühl beim richtigen Clevo Reseller gekauft zu haben. Weiter so !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top