c902 raus... 5800 rein...

kokosnussritter

Lieutenant
Hi,

also ich wollte mir ein neues Handy zulegen da das alte mir irgendwie zu langweilig geworden ist.
habe so an das 5800 gedacht, ist auch laut chip.de auf dem ersten preis.
nun ist die frage was meint ihr bekomme ich für mein c902? gekauft im september 2008 mit vertrag und hat ja noch garantie etc.
Meint ihr das lohnt sich, das c902 und das 5800 xpress music zu kaufen? Wollte mal so paar Meinungen hören.

danke

Lohnen... na ja, je nachdem was du halt brauchst. Das 5800 ist halt vollgestopft mit quasi allem was zur Zeit technisch machbar ist (kapazitives Display soll ja bald kommen).

Wenn du dir wirklich eins kaufen willst, warte bis die '5800 v2' kommen (die mit dem kapazitiven Display), dann kannst du die 'alten' recht günstig abstauben.

für dein handy kannst du mit ca. 190€ rechnen. Das C902 gibt es schon ab 220€ NEU!

was meinst du eigentlich mit garantie?
schreibst doch dass es ein vertragshandy ist und somit auf deinen namen läuft! ich glaub nicht dass es einfach ist das handy ohne probleme oder verzögerungen umgetauscht/repariert zu bekommen.

MfG
Rolf

@rolf: juckt sony ericsson herzlich wenig, auf wen die garantie ist, man geht mit seinem SE Handy zu einem Servicepoint und die Garantie läuft auf die Seriennummer, nicht auf den Namen.

wann wird dsa ca sein... also wann das neue kommt? und weiß jemand über den preis vom neuen bescheid? und wird es wirklich "soviel" anders?
ebay als verkaufsplatform eignen sich am besten oder?

Zuletzt bearbeitet:
die gerüchte um ein neues 5800 haben sich schon wenige stunden nach deren entstehung als falsch entpuppt.

die gerüchte um ein neues 5800 haben sich schon wenige stunden nach deren entstehung als falsch entpuppt.

Sicher, dieses Gerücht ist geplatzt, aber ich geh einfach mal davon aus, dass Nokia demnächst auf irgendeinem Handy ein kapazitives Display antesten wird. Da würde sich das 5800 anbieten, ähnliches geschah ja schon mit dem N95.

Zurück
Oben