@MehlstaubtheCat
siehe mein Beitrag vor deinem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein Zitat sei hier mal nur als Beispiel genommen. Warme Luft steigt nach oben, richtig. Auf 30-50cm Gehäusehöhe entsteht hier aber noch kein so starker Kamineffekt, dass die Lüfter damit ein Problem haben, daher kann mal die Thermik getrost ignorieren, sobald man auch nur einen Lüfter (=forcierter Luftstrom) verbaut.Captain Mumpitz schrieb:Thermik ändert sich nicht. Vorne rein, hinten raus. Wie schon seit bald 20 Jahren.
[…]
Da ist nichts hübsches bei 🙈😝aluis schrieb:seht her, meine Luftkühlung
Ich hab da so meine Zweifel!Arboster schrieb:@MehlstaubtheCat
Das ist seit langer Zeit mal wieder ein von mir selbst gebauter PC.aluis schrieb:Ich glaube nicht, dass du hier Tipps haben möchtest.
das ist zu kurz!MehlstaubtheCat schrieb:Das Linke obere Kabel hinten entlang verlegen nicht so wie aktuell.
Wenn ich es mag? 🤨😃Arboster schrieb:gleich gibts paar auf den Popo!
Naja, bis dir mal zB. eine Schraube runterfällt und im Netzteil landet ...Arboster schrieb:das Netzteil ... braucht keine besondere Aufmerksamkeit
Würde es auch umdrehen. Kammer gibt es hier ja nicht.K3ks schrieb:naja, wenn die PSU in einer getrennten Kammer ist... 🤷
Jo, weil er sie scheinbar entfernt hat..Skudrinka schrieb:Kammer gibt es hier ja nicht.
Genau. Erstmal muss alles funktionieren.Arboster schrieb:dafür ist der Zustand mit den Kabeln derzeit auch gar nicht geeignet
Ah, und Staubfilter hat es auchCaptain Mumpitz schrieb:weil er sie scheinbar entfernt hat..
Wurde wahrscheinlich im BIOS etwas verstellt ...Arboster schrieb:(ist nicht kaputt, beim starten läuft er kurz an, wird wohl einfach nicht warm)
Hast du vollkommen Recht.Skudrinka schrieb:Ähh.. seit wann kann das Board den Lüfter vom Netzteil steuern..
Gut, Kabelmanagement noch immer hässlich 😄Arboster schrieb:Aber noch nicht fertig