ca. 2000€ Konfig.

Trokana

Lt. Junior Grade
Abend,

Ein Freund von mir, möchte mal wieder tief in den Geldbeutel zu greifen.
Schwerpunkt Spielen
2000€ hatte er mir als Grenze gesetzt
da habe ich mal eben was gebastelt klick mich

Ich habe ihn selber bereits darauf hingewiesen, dass er mit einem günstigerem System auch gut bedient ist aber er möchte unbedingt soviel ausgeben.

Was haltet ihr davon?

kurbel die wirtschaft an und bestell

Nimm gleich die 780 Ti dann bist genau auf 2000€ oben.

Warum brauch man für solch einen PC ein solch riesiges Gehäuse? Würde das Define R4 bestellen, ansonsten- Wirtschaft (+)!

Nicht viel auszusetzen, nur nimm lieber ein 4x4GB oder 2Stk. 2x8GB Kits um die Quadchannel Platform auch richtig auszunutzen.

Um den Preis einer 780Ti, würde ich doch eher eine 7990 bevorzugen - abgesehen davon ist ein 4930K rein zum Spielen völlig übertrieben..

Ist der Referenz Kühler von der 780 ti ausreichend?
Hab mir dazu noch keine Tests durchgelesen.
Sonst lass ich die 780 von Gigabyte rev 2.0 drinne

Sie vernünftig zu kühlen ohne dass der Lüfter zuviel Lärm macht.

Werde mir dazu gleich noch paar Tests gönnen.

Ich würde mal brain2_23.com starten und schauen, alles von einem Händler zu bekommen. Lieferungen von 7 Händlern aus 3 Ländern? Auf der anderen Seite, wenn man so viel Geld hat, um zu sagen "Ich will aber 2000 Euro ausgeben und keine 1500" warum nicht?

Damit es nicht OT wird: Ich pers. würde noch leise Gehäuselüfter kaufen und bei 2k Euro nicht auf gut glück hoffen, das die Verbauten es sind. (Ist so, als wenn man sich einen Polo/Golf GTI kauft und sagt "für anständige Reifen hat das Geld nicht mehr gereicht").

Zurück
Oben