BiA Master
Lieutenant
Warum schiesst man sich so sehr auf WoW ein wenn es um CPU-Leistung geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schiesst man sich so sehr auf WoW ein wenn es um CPU-Leistung geht?
Genau!würde ich eher gerne wissen, was der TE denn zockt.
BiA Master schrieb:Benchmarks hin, Benchmarks her, wie wäre es mit realistischen Ergebnissen?
Hier sieht man gut, dass aktuelle CPUs, egal ob AMD oder Intel, unter FullHD sehr ähnlich performen.
ja.. abwarten und tee trinken bis der TE antwortet, wenn überhaupt.Endlosschleife, zum kotzen
Ax156 schrieb:Das habe ich ja versucht zu sagen siehst du den i3 4150 da in der Liste?
Wlche CPU kommt da am nächsten dran?
BlauX schrieb:Dann kramt gleich der nächste die Games aus, die mit dem I3 gut Performen
Nugeripmav schrieb:Tut mir leid für die verzögerte Antwort. War etwas beschäftigt.
Ich gebe mich auch mit niedrigeren Einstellungen zufrieden.
Ax156 schrieb:Laut dieser aussage tut es dann auch ein medium Pc und du fährst besser mit einem stromsparenden, wenn du ein Ultra Freak wärst der jedes fps rauskitzeln will, dann würde ich ein AMD system empfehlen das du noch übertakten kannst.
Wenn du das nicht willst, dann lieber ein kühleres system. Für mittlere Einstellungen kannst auch den I3 nehmen.