Cablecom Modem AP und Iphone verbinden

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hi leute

Ich hab da ein kleines Problem seit ein paar tagen
ich habs schon öfters probiert doch es klappt nicht :)
mein kumpel hats bei sich hinbekommen aber kein bock ihn fragen wie :D (naja is so ein komischer typ)
jedenfals hab ich ein modem von Cabelcom und KEINEN router aber habe noch nen AP Zyxel WAP3205 wens mich ned täuscht ist es der.... und ich will mit meinem Iphone damit ins inet.. über das wlan jedoch mit notebooks und all dem zeugs gehts doch mit keinem iphone kan ich da drauf zu greifen hab schon verschiedene einstellungen am gerät probiert doch nicht geschafft... könnt ihr mir weiter helfen?

danke im vor raus
 
M

macchiavelli

Gast
hast du am Iphone die Einstellungen, dass die IP-Adresse automatisch dem Gerät vom Router zugewiesen wird? Und andersrum, vergibt der Router automatisch die IP-Adressen oder sind die starr und von Hand einzugeben?
 

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
das is nicht mal das problem :) egal ob ich auf dhcp oder statisch schalte es wird nicht funktionieren... was ich ja normalerweise brauche wäre ein router den ich ned hab ;)... das modem hat ne ip die raus geht aber es ist kein modemrauter also muss ich mir über den ap irgendwie ein netzwerk aufbauen können... sozusagen das ich ne firmware für den ap finde oder so was in der art damit ich über ihn ein kleines netzwerk aufbaue!
 
Top