CableMod Adapter Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paramedic1977

Banned
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
6
Hallo.

Morgen kommt meine MSI GeForce RTX 4080 Supreme X.

Was mir eingefallen ist bzw. ich nicht auf dem Schirm hatte, ist der Stromanschluss. Ich werden das Seitenteil wohl nicht zubekommen und benötige einen Adapter.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Taugen die Adapter von CableMod etwas oder gibt es günstigere Alternativen. Ich hab ein BQ Straight Power 12 850 Watt. Da ist zwar ein PCie 5 KAbel dabei, aber auch das darf man ja nicht abknicken. Ich würde nur ungern mein Seitenteil auf lassen, daher die Frage.

Danke schon mal für die Hilfe

EDIT: Meine Frage hat sich beantwortet. Ich habe den NEWS- Artikel übersehen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben