Cablemod für pure power 12m

Faylamoon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
33
Hi ich suche eine Cablemod für mein pure power 12m
Am liebsten würde ich die cabelmod direkt ans Netzteil anschließen und nicht als Verlängerung nutzen da ich die Standard Kabel von BeQuite austauschen möchte da sie echt mist sind..

Gesucht wird eine in Lila

Vielleicht wisst ihr ja wo ich da welche finden kann oder ob es auch Adapter gibt das ich Sone Verlängerung direkt ans Netzteil anschließen kann.


Schön einmal danke im voraus.
Und ich hoffe ich bin im richtigen forum gelandet ansonsten bitte gerne verschieben 😋
 
Das Problem ist aber das mehrere Kabel vorallem im MB Kabel ineinander verkrimt sind und manche Pins an der Mainboard Schnittstelle aus mehreren Kabeln vom Netzteil bestehen 🤔

Wäre das nicht so hätte ich das warscheinlich schon selber gemacht xD
 
Oder:
mdpcx.com
Und selber basteln. Hätte den Vorteil, dass du das Kabel gleich in der richtigen Länge hättest.

Faylamoon schrieb:
da ich die Standard Kabel von BeQuite austauschen möchte da sie echt mist sind..
Inwiefern sind die deiner Meinung nach "Mist"?

Und die Firma heißt be quiet, zu deutsch: Sei leise!. Be quite würde "Sei ziemlich" bedeuten und das macht nicht so richtig Sinn. ;)
 
cyberpirate schrieb:

Diese Seite kenne ich auch schon sind aber leider alle nur für Dark Power 11 und 12 aber leider nicht für pure power 12m und denn auch nichts in lila da..

Naja Diese standardkabel sind A nicht gesleeft und b alles andere als hübsch und leider echt hart und störrig.. 😔


mdpcx.com
Diese Seite ist leider nicht erreichbar :/
 
Und ich dachte im ersten Moment echt, du suchst ein 12 Meter Verlängerungskabel :daumen:
 
Faylamoon schrieb:
Naja Diese standardkabel sind A nicht gesleeft und b alles andere als hübsch und leider echt hart und störrig..
Budget Netzteil doing Budget Netzteil things ...

Im Ernst: für entsprechende Extras kauft man iaR eben besser direkt im höheren Regal bzw. bei Geräten, die das mitliefern, sofern man das nicht selbst machen kann.

Ein Beispiel: Asus Rog Strix, https://geizhals.de/asus-rog-strix-90ye00p2-b0na00-a2863281.html?hloc=de (z.Z. mit 40,- Euro Cashback + Starfield) ...
 
Qualla schrieb:
Und ich dachte im ersten Moment echt, du suchst ein 12 Meter Verlängerungskabel :daumen:

Haha nein ich suche fürs pure power 12m ne cablemod 😂😂😂
Keine 12m
Ergänzung ()

rumpel01 schrieb:
Budget Netzteil doing Budget Netzteil things ...

Im Ernst: für entsprechende Extras kauft man iaR eben besser direkt im höheren Regal bzw. bei Geräten, die das mitliefern, sofern man das nicht selbst machen kann.

Ein Beispiel: Asus Rog Strix, https://geizhals.de/asus-rog-strix-90ye00p2-b0na00-a2863281.html?hloc=de (z.Z. mit 40,- Euro Cashback + Starfield) ...

Tja das rog strix hatte ich damals auch überlegt aber eben nicht gekauft da es für 1000w zu teuer war ^^
Und mit BeQuite war ich bis immer zufrieden damals waren die Kabel ja auch gesleeft aber nun eben nicht mehr.. 😔
Und daher eben ne cabelmod zudem gleich auch noch in lila xD
 
Faylamoon schrieb:
Diese Seite kenne ich auch schon sind aber leider alle nur für Dark Power 11 und 12 aber leider nicht für pure power 12m und denn auch nichts in lila da..
Also Ich lese da was komplett anderes! Hats Du den Konfigurator überhaupt benutzt? Ich sehe alle Farben und auch für alle beQuiet Nt inklusivie dem 12m!

1698329596085.png


1698329619939.png


Purple wäre da wohl LILA!
 
Den Configurator hab ich als erstes übersehen gehabt.. Aber ich denke ich werd mir meine Kabelmod selber machen da das mehr ist als ich ausgeben will bzw hab xD
 
Zurück
Oben