IIxRaZoRxII
Captain
kann man das ding wie früher, immer noch von nem usb stick komplett booten und nutzen? Hab wenig lust mir speicher meiner SSDs für die Spielerei frei zu schaufeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, was das Linux so alles kann.IIxRaZoRxII schrieb:Windows PIn auch zerschossen
Da macht das auch nix 🤷🏻♂️ den direkten Zusammenhang kannst du dir nur selber her fantasieren. Das Windows ggf nicht damit klar kommt, dass du bei bestehender Installation an SecureBoot baust, hat mit Linux exakt gar nichts zu tun. Was übrigens auch zur Pin passen würde, just saying.IIxRaZoRxII schrieb:Und zack war Windows mal wieder hinüber obwohl Linux da rein gar nix zu suchen hat und vor allem nur auf der externen ssd gebootet wurde.
Ich habe hier selten Postings gelesen, wo so viel Shitposting und grundlose Linux-Bashing-Klischees in einem vereint waren... Ich würde behaupten, die meisten Linux-Klischees von vor 20 Jahren waren schon vor 10 Jahren nicht mehr aktuell.IIxRaZoRxII schrieb:Immer noch so grottenschlecht wie vor 20 Jahren.
Merkst selbst oder? Dumm nur das das tolle Linux auf 240hz steht, aber dann nicht ausgibtHyourinmaru schrieb:Du schraubst an SecureBoot (OtherOS!?) oder was weiß ich rum und wunderst dich, dass Windows irgendwas nicht passt? Du bootest ins Live System und wunderst dich, dass nicht mehr 60 Hz bei rum kommen? (Wenn es geruckelt hat, müssten das auch eig. deutlich weniger als 60 Hz gewesen sein.)
Könnte jetzt deine ganzen Post hier zerlegen, aber da du nur trollst macht das keinen Sinn.🤨IIxRaZoRxII schrieb:richtig, und vor allem keine falschen Angaben^^ Windows PIn auch zerschossen. Bin direkt wieder bedient mit dem Linux krempel. Immer noch so grottenschlecht wie vor 20 Jahren. Aber gut, war mal wieder Versuch wert. Viel Spaß denen, die sich weiter das leben schwer machen wollen
Kann ja teils auch laune machen
Gibt keinen vollumfänglichen offiziellen Support für Linux und macOS mehr für dieses Spiel.PhL3y schrieb:Rocket League
AMD und Nvidia bieten leider nicht die gleiche Software-Auswahl. Hier muss auf verschiedene andere Projekte zurückgegriffen werden, falls diese Funktionen essenziell sind. Ersatz für alles gibt es wahrscheinlich nicht.PhL3y schrieb:Kleinerer Punkt und vermutlich ließen sich diese Features auch anderweitig beziehen, aber:
Fehlende (gute) Treiberoberflächen inklusive Features (Videobeweis usw.)