Northstar2710
Admiral
wenn du optiscaler benutzt dafür dann kannst du doch nachschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|
|
Dann ändere es doch mal . Vielleicht läuft es dann bessercoxon schrieb:Aber fakt ist, ich hänge in dem Spiel mehr im CPU-Limit mit meinem 5800X3D, als im GPU Limit, das war auch unter Windows schon immer so.
Nope, kein OptiScaler bei SM2. Mir reicht einfach, wenn FSR4 funktiniert.Northstar2710 schrieb:wenn du optiscaler benutzt dafür dann kannst du doch nachschauen
Das probiere ich beim nächsten Spiel, vermutlich RoboCop, das ist schön "klein" mit 40GB.Northstar2710 schrieb:du benutzt die command Funktion von Goverlay. wo du in den start optionen bei steam diese eingibst. (~fgmod %command%) Dann brauchst du nix mehr selbst kopieren oder install.sh ausführen.
Verstehe ich nicht."game-performance" ist ja eingetragen, und der 5800X3D bringt in dem Game in UWQHD leider nur 60-80fps ohne FrameGeneration, je nach Szenerie. Das hat nix mit Linux oder Windows zu tun. Selbst wenn alle Grafikeinstellungen auf low sind, komme ich kaum über die 70/80fps hinaus (ohne FG).Northstar2710 schrieb:Dann ändere es doch mal . Vielleicht läuft es dann besser
Sadly, you also cannot use OptiScaler to use FSR4, because of Easy-Anti-Cheat. Otherwise you get banned when you want to play Multiplayer.
Wenn ich damit starte, ist SM2 auf 60fps begrenzt.Kaito Kariheddo schrieb:SteamDeck=1
Tut es auch.Northstar2710 schrieb:Mangohud müsstees ja auch Anzeigen.
Single- oder Multiplayer?Northstar2710 schrieb:konnte jetzt nach 30min spielen keine solchen von direrwähnten FPS einbrüche feststellen.