Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon erstaunlich, was die Engine so bringt, wenn man auf Random stellt. China hatte ja auch schon gesagt, bei verschiedenen Durchläufen und Tests hat er ganz unterschiedliche Spawns gehabt.
Ich habe ihn angeschrieben und mal ganz herzlich von Euch allen gegrüßt. Die Antwort kann etwas dauern.
Danke @Chang_lynn ,
Ich mach mir langsam richtig Sorgen um @China . Es muss ja was gravierendes Passiert sein, so lange wie er jetzt schon außer Gefecht gesetzt ist.
Ich wünsche ihm und seiner Familie das bald alles überstanden ist und alle wohl auf sind.
So, gute Nachrichten von China. Er wird wieder, bzw. ist auf dem Weg der Besserung. Familiär hat er noch einiges am Laufen, ist gerade nicht ganz so einfach. Aber wer kennt das nicht? Familie - da ist immer was los. Ich selbst hab drei Jungs, bin geschieden und meine Großeltern leben auch noch.
Er wollte sich nach seinem Urlaub mal melden und vorbeischauen. Er hat auch was im Gepäck dabei. Ich soll Euch alle ganz herzlich Grüßen. Larve bekommt von mir heute Abend den Link zum Download. Habe ich ihm auch schon geschrieben.
Soweit erst mal der Wetterbericht von China.
Letztes Gedanken, letztes Bier und morgen früh geht es ab nach Island.
Ich sollte heute also den Rucksack aus dem Agroprom zum Doctor in den Sumpf bringen. Also ab in den Sumpf und an der Bar nach dem Doctor gefragt. Trigger löst aus und ich schaue auf die Map, um zu sehen, wo der Doc ist...
AUF DER HALDE? WIESO IST DER AUF DER HALDE?
Ich also wieder in den Kordon, um zur Halde zu gehen. Ratet was passiert:
Bei dem Auftrag lief er bei mir auch überall rum, nur nicht im Sumpf. Er war in der toten Stadt, Jupiter, roter Wald, Armee Lagerhäuser bis er dann endlich im Sumpf aufgetaucht ist, wo ich brav auf ihn gewartet habe.
Die Zone halt...
Wünsch dir einen Mutanten freien Flug. Lass es dir gut gehen.
Moin S.T.A.L.K.E.R.,
ganz herzlichen Dank an Chinaund Chang_lynnfür die Mod und den Link.
Ich habe es schon heruntergeladen, doch kann es erst in 3-4 Wochen testen, da ich heute von Zürich in die Ukraine fliege - in den Urlaub.
Danach geht´s aber los. Ich würde ja jetzt schon loslegen- doch dann die ganze Nacht durchzocken .
Moin ShoC_07,treuer Freund, ich werd dich dann sicherlich noch konsultieren.
Moin, Kameraden.
Bin dabei x16 zu machen. Hier variiert jeder Durchgang.
Bin jetzt bis Ghost, hatte bis dahin ein Mutanten Treffen.... 4 Snorks, 1Chimäre, 2 Bloodsucker, 1Bürer, 2 Pseudo Hunde, 2 Fraktur und 1 Controller. Das Verlassen von x16 kommt ja noch. Da war der 1.Durchgang entspannter.