• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Ist schon erstaunlich, was die Engine so bringt, wenn man auf Random stellt. China hatte ja auch schon gesagt, bei verschiedenen Durchläufen und Tests hat er ganz unterschiedliche Spawns gehabt.

Ich habe ihn angeschrieben und mal ganz herzlich von Euch allen gegrüßt. Die Antwort kann etwas dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kette
Danke @Chang_lynn ,
Ich mach mir langsam richtig Sorgen um @China . Es muss ja was gravierendes Passiert sein, so lange wie er jetzt schon außer Gefecht gesetzt ist.
Ich wünsche ihm und seiner Familie das bald alles überstanden ist und alle wohl auf sind.

Dem kann ich mich nur anschließen.

So, gute Nachrichten von China. Er wird wieder, bzw. ist auf dem Weg der Besserung. Familiär hat er noch einiges am Laufen, ist gerade nicht ganz so einfach. Aber wer kennt das nicht? Familie - da ist immer was los. Ich selbst hab drei Jungs, bin geschieden und meine Großeltern leben auch noch.
Er wollte sich nach seinem Urlaub mal melden und vorbeischauen. Er hat auch was im Gepäck dabei. Ich soll Euch alle ganz herzlich Grüßen. Larve bekommt von mir heute Abend den Link zum Download. Habe ich ihm auch schon geschrieben.
Soweit erst mal der Wetterbericht von China.

Haut rein, Jungs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kette, HagenTronje und ShoC_07
Er hat was im Gepäck? Nah hoffentlich nicht schwerer als 30KG... 🤣 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Na das hört sich doch gut an... es geht aufwärts... toll.

Schön wenn sich bei euch alles zum guten wendet,dann wünsche ich euch mal noch viel Spaß und verabschiede mich von hier.

drago1606 schrieb:
Schön wenn sich bei euch alles zum guten wendet,dann wünsche ich euch mal noch viel Spaß und verabschiede mich von hier.
Moin, Wie.... verabschieden....???

Wie jetzt... kein Stalker.... oder aus der Gemeinschaft... aus dem Forum... Du als "alter Veteran".

Zuletzt bearbeitet:
Drago, das geht nicht. Gerade die alten Accounts sind mir sehr ans Herz gewachsen. So oft, wie wir Neulinge euch genervt und ausgefragt haben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
So, @Larve74 ist mit Daten versorgt und nun bin ich mal gespannt, was sich bei ihm so tut.

Wer @Larve74 kennt, weiß wenn er Zeit hat, legt er heute noch los... Er ist ein Nachtmensch.
Bin gespannt wie seine ersten Eindrücke sind.

Ich werde heute auch noch durch die Zone streifen.
Die Mod hat mich echt gefesselt.

drago1606 schrieb:
Das heißt verlassen.

Du kommst wieder. Die Zone läßt dich nicht gehen... Stalker - Schicksal!!!!

Viel Glück Bruder

Embargo_666 schrieb:
Du kommst wieder. Die Zone läßt dich nicht gehen... Stalker - Schicksal!!!!

Viel Glück Bruder
Jo, so ist das. Einmal Stalker immer Stalker.
Aber seine Ankündigung klang schon endgültig. Wäre schade.
Ich wünsch dir auf jeden Fall... Alles Gute.

Letztes Gedanken, letztes Bier und morgen früh geht es ab nach Island.

Ich sollte heute also den Rucksack aus dem Agroprom zum Doctor in den Sumpf bringen. Also ab in den Sumpf und an der Bar nach dem Doctor gefragt. Trigger löst aus und ich schaue auf die Map, um zu sehen, wo der Doc ist...

AUF DER HALDE? WIESO IST DER AUF DER HALDE?

Ich also wieder in den Kordon, um zur Halde zu gehen. Ratet was passiert:

RICHTIG: Doc ist wieder im Sumpf...

facepalm.gif

Die Zone ist manchmal sowas von 🤐

Bei dem Auftrag lief er bei mir auch überall rum, nur nicht im Sumpf. Er war in der toten Stadt, Jupiter, roter Wald, Armee Lagerhäuser bis er dann endlich im Sumpf aufgetaucht ist, wo ich brav auf ihn gewartet habe.
Die Zone halt...

Wünsch dir einen Mutanten freien Flug. Lass es dir gut gehen.

Moin S.T.A.L.K.E.R.,
ganz herzlichen Dank an
China und Chang_lynn für die Mod und den Link.
Ich habe es schon heruntergeladen, doch kann es erst in 3-4 Wochen testen, da ich heute von Zürich in die Ukraine fliege - in den Urlaub.
Danach geht´s aber los. Ich würde ja jetzt schon loslegen- doch dann die ganze Nacht durchzocken :).
Moin ShoC_07, treuer Freund, ich werd dich dann sicherlich noch konsultieren.

Bis bald Jungs

Moin @Larve74 , kein Ding. Die Zone läuft nicht weg.
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Bleib dem AKW fern. 😏

Moin, Kameraden.
Bin dabei x16 zu machen. Hier variiert jeder Durchgang.
Bin jetzt bis Ghost, hatte bis dahin ein Mutanten Treffen.... 4 Snorks, 1Chimäre, 2 Bloodsucker, 1Bürer, 2 Pseudo Hunde, 2 Fraktur und 1 Controller. Das Verlassen von x16 kommt ja noch. Da war der 1.Durchgang entspannter.

Zuletzt bearbeitet: