• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Hey...

Schwiegervater an Krebs erkrankt, gestorben,
Corona, Home Schooling, Fulltimedad,
Schwager COPD kurze Zeit später gestorben,
Zoff mit meiner Erzeugerin vor Gericht, aus dem Haus geklagt,
Februar dieses Jahr, auf den Geburtstag unserer Kinder... starb meine Frau.

Ich konnte nicht mehr Jungs... tut mir so leid. Es war keine Kraft da.

Keine Ahnung ob ich nochmal was von mir gebe, aber jetzt wisst ihr, was mich so umtrieb und von dem abhielt, was ich als Traum hatte. Danke für euren Support.❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Odessit, Harpoon und 8 andere
Hey China, es ist schön, mal wieder was von Dir zu hören/lesen. Auch wenn die Umstände eher traurig und schlimm sind.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft zum weitermachen!!!

Wenn Du ein Ohr brauchst zum auskotzen, Du weißt, wie Du mich erreichen kannst außerhalb von hier. Die Nummer hast Du noch? Ansonsten schick ich Dir gerne nochmal per PN.

Liebe Grüße und ne ganz große Portion Kraft
Chang_lynn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, mae1cum77, China und eine weitere Person
China, ich schicke dir ganz viel Stärke und Kraft und drücke dir alle Daumen die ich habe!!!

LG auch von mir

Embargo_666
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, mae1cum77, China und 3 andere
China , ich .. auch von mir viel was auch immer dir hilft das du das durchstehst und wieder auf die Beine kommst
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, mae1cum77, China und 2 andere
Mann China da hast du ja einige Prüfungen zu Bestehen. Ich wünsche Dir das du alles Irgendwie Überstehst und Deinen Weg weitergehst. Es muss immer weitergehen und das Tut es Auch!! Nimm Dir soviel Zeit wie du Brauchst und Du weisst Du Bist Hier Immer Willkommen! Vielen Dank nochmal Für alles ! Kopf Hoch Kamerad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, mae1cum77, China und 2 andere
Danke für eure Worte😭

Das gibt Kraft. Danke❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Harpoon, Mister-Knister und 5 andere
@China
Nach Längerem bin ich hier wieder aufgeschlagen;

Dein Beitrag auf der Seite 54 sprang mir ins Auge: Herzklopfen... au Backe...

In Deinen früheren Beiträgen hattest Du schon angedeutet, das da irgend etwas nicht so rund laufen würde. Ich kann mich gut erinnern...

... gerade kommt meine Frau dazu und ich erzähle ihr von Dir...

Wir denken an Dich und die Deinen und möchten euch allen Kraft schenken. ❤️️

Einen lieben Gruß in die Runde... Glück Auf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Dyn4M1ke
@China. Wünsche dir Kraft um für deine Kinder da zu sein und diese schwierige Phase deines Lebens zu überstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Zurück
Oben