Call of Duty 1fps?

monk123

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
821
Hallo, undzwar habe ich bei Call of Duty 6 wenn ich die Settings auf Maximal stelle, nur noch 1fps, lasse ich AA und die Erweiterten Einstellungen auf Standart, sprich nur auf High und nicht Extra, kann ich ohne Probleme spielen. Aber da Frage ich mich doch, wieso es auf Windows 7 ohne jegliche Probleme lief, und jetzt auf Vista geht das nicht..Und der Lüfter der Grafikkarte dreht manchmal einfach auf, und manchmal einfach wieder ab. Bei Css ist es mir am meisten aufgefallen, da habe ich immer so im Durchschnitt 200 FPS, dann dreht der Lüfter ab, und ich habe nur noch 60. Kann es sein, das die Grafikkarte nicht die volle Leistung bringt, weil ich nur ein Enermax 425w+ Netzteil habe?
Hier mal die Daten zu meinem PC:

AMD Phenom 955 BE:)
4850x2 2gb (Catalyst 9,11)
4Gb OCZ Ram 800mhz
Windows Vista

Hoffe ich bekomme Antworten. Gruß
 
da hab ich nirgends ne option.
 
Kann schon sein dass die beiden Grakas zuviel Strom ziehn.
Normalerweise kackt der Rechner aber einfach ab wenn er nicht den Saft bekommt den er braucht(muss aber nicht).
Schau mal ob du Vsync aktiviert hast->austellen
wenn ne bestimmte anzahl frames nicht erreicht wird dann wird auf die nächst kleinere syncronisiert->Leistungseinbruch.(ja ich weiß extrem ausführlich formuliert...)
Vista zieht mehr Leistung ist doch klar
 
Vsync ist aus. Läuft immer noch nicht, ich muss es mal mit nem andern NT probieren.
 
ja probier wirklich mal n anderes Netzteil. Bei meiner 4870x2 hab ich nen 530W Tagan drin, und ich glaub das es auch schon am Limit läuft,...manchmal flackert da dran die blaue LED die anzeigt das es zwischen den Stromschienen umschaltet.
 
Also laut dem Test sind maximal ~330Watt. Also sollte dein Netzteil reichen.
Probier aber wirklich mal zum Test ein anders Netzteil aus.

Bandit
 
Zurück
Oben