• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomson

Gast
Call of Duty 2 - Die ersten Screenshots?
Derzeit geistern Screenshots durch das Internet, die aus Call of Duty 2 stammen sollen...
Call of Duty begeisterte mit seiner Intensität die Shooter Zocker. Begierig warten die Fans auf erste Infos zu einem Nachfolger. Die ungarische Clan Seite Death Fellows hat jetzt 15 Screenshots veröffentlicht, die angeblich aus Call of Duty 2 stammen sollen.

Auf den Bildern sieht man verschiedene Charaktermodelle in Schnee-, Wald- und Wüstenlandschaften. Bisher wurde nicht bestätigt, dass die Bilder wirklich aus Call of Duty 2 sind.

Quelle: gamigo.de

Screenies: http://www.deathfellows.hu/index.php?site=news_comments&newsID=79

Sorry, habe gerade gesehen, dass es so einen Thread anscheinend schon gibt :( Bitte löschen @ Mods und SORRY!

Re: Call of Duty 2: First Look

Ich freue mich drauf. Schon lange hat mir kein Spiel soviel Spaß gemacht, wie CoD und CoD:UO. Ich hoffe CoD2 erfüllt ebenfalls meine Erwartungen ;)

Hoffe es kommt auch für Mac, genau das richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Im Ernst, die Grafikengine scheint sehr gut entwickelt zu werden und sie hat sich stark verbessert und auch das Gameplay scheint besser zu sein.

Gruß

Willüüü

najo das Gameplay war schon bei CoD sehr gut, nur zu kurz wie bei den meisten neueren Shootern
bei CoD 2 soll nur nicht mehr alles so linear sein, man soll verschiedene wege zum Ziel einschlagen können
bin ich ja mal echt gespannt ;)

[Edith]
Gallerie mit 16 Bildern, einige sehen doch sehr viel versprechend aus :)

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=8598

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe das der Single Player Part dieses mal länger geht. ;)
Bin nicht so der Multiplayer Shooter Fan.

CoD/CoD:UO ist ja auch nach CS 1.6/CSS der beliebteste Multiplayer Shooter.

@Gonzo71

Kann mich nur anschliessen ich finde Cod ist ein gelungenes spiel bis auf die Singelplayerkampanie die ist wirklich viel zu kurz hoffe auch das sie im 2 teil länger ausfällt

Ich freu mich schon riesig auf CoD2 !

Um die Wartezeit zu verkürtzen könnte man sich ja nochmal die Band of Brothers DVD-Reihe reinziehen :D

Bye

Zuletzt bearbeitet:
[Call of Duty 2] Unterstützung von Shadern v3.0?

Hi!

Wird das Spiel Call of Duty2 das wahrscheinlich in 2-3 Monaten erscheinen wird vom Pixel-Shader 3.0 profitieren?
Geht um den neukauf einer Grafikkarte...

MFG

Re: Call of Duty2 @Shader3.0?

mhh, soweit ich weiss ist das spiel in OpenGL programmiert, und da ist glaube ich keine Shader 3.0.
Bin mir aber nicht so sicher, was sagen die anderen ?

Re: Call of Duty2 @Shader3.0?

Ich könnte es mir vorstellen, aber wenn das game erst herbst oder so rauskommt ist es nicht grade klug sich jetzt schon die graka zu kaufen.
Auser du brauchst die jetzt wegen sp3, bf2 oder sonst noch nem game

Re: [Call of Duty 2] Unterstützung von Shadern v3.0?

Spiel zur zeit nur call of duty und GTA san andreas!
Für das reicht meine 9700pro ja noch!
Den rest verrichtet ja mein 3000+ Winchester und mein GB ram :D

MFG Manu

Re: [Call of Duty 2] Unterstützung von Shadern v3.0?

Stuermchen schrieb:
Spiel zur zeit nur call of duty und GTA san andreas!
Für das reicht meine 9700pro ja noch!
Den rest verrichtet ja mein 3000+ Winchester und mein GB ram :D

MFG Manu

höä ?
Was hat das mit diesem Topic zu tun ?

Back 2 Topic:

Also ich hab etwas gesucht und leider nich gefunden als das hier, es sind Zitate:

actiontrip.com schrieb:
While the game stays true to its original looks, meaning it offers an enhanced version and not completely redesigned graphics, it also offers some neat special effects such as real-time lightning and shadows, advanced particle effects, which implyrealistic smoke effects, weather conditions, and even heat shimmer (courtesy of advanced pixel shader techniques).

ign.com schrieb:
Specular maps, normal maps, radiosity, dynamic lighting, full use of shaders... all the new popular terms make an appearance to create a very detailed and lovely environment.

Also wird wohl nix mit Shader 3.0 !?
Naja, vielleicht haben die Verfasser der beiden Texte vergessen es zu erwähnen ? :lol: :D

[Call of Duty 2] PC Anforderungen sind raus

Infinty Ward hat die Anforderungen für den PC von Call of Duty 2 bekanntgegeben. Dieses lauten wie folgt:

Minimale Voraussetzungen:
1, 4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
512 MB RAM
ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimale Voraussetzungen:
2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM
ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900

Da müssen manche doch den Rechner für dieses Spiel aufstocken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben