• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Leon schrieb:
2. @Supertester: Was ist das denn für eine Scheinheilige Einstellung? Entweder man spielt WWII Spiele oder eben nicht!

Egal das Spiel rockt!

Ich denke, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Im WW2-Genre gibts durchaus unterschiedlich atmosphärische und historich-korrekte Titel. Wenn ich irgendwo in einem Normandie Level auf Figuren ballere, die als Wehrmacht deklariert sind, habe ich damit keine großen Probleme, dafür ist das zu abstrakt. Wenn es dann aber draum geht, dass versucht wird in manchen Leveln Historie "akkurat" abzubilden, dies dann aber in derart undifferenzierter Art und Weise passiert, machen mir die betreffenden Level einfach weniger Spaß. Würdest Du denn zB gerne das Edertal-Level aus CoD1 spielen, wenn Du wüsstest, dass dort ein Familienangehöriger auf Seiten der "Bösen" als Jugendlicher verheizt wurde?

Daher spiele hier ausnahmsweise gerne mal die dt. Version. Ich will einen guten Shooter mit gutem Gamepay zocken und nicht undifferenziert erzählte Geschichte nachspielen. Das hat nichts mit scheinheilig zu tun!

Allgemein ist Call of Duty aber ein tolles Spiel, das ich gerne gezockt habe, wenn man mal von einigen wenigen Momenten aus den oben genannten Gründen absieht.

Grequaid schrieb:
Meine Laune sinkt schon wieder, heute CoD2 gekauft, schnell zu Hause installiert und nach dem starten des Spiels ne Fehlermeldung. :mad:

Ey Chef, ich kann Dir bestimmt helfen wenn Du einen neuen Screenshot von Deinem Desktop ohne das Call of duty fenster machst :evillol:

zu den Frames: ich habs noch net ausprobiert. Aber es gibt definitiv einen Unterschied, ob man mit 25 oder mit 50 Frames spielt. Klar sieht das AUGE nur 24 Frames, aber da man das Spiel ja bedient und interaktiv tätig ist, wirken sich die Frames eben auch aufs Gameplay aus. Bei leicht über 20 Frames kann man noch behaupten, dass man sich sozusagen "in Zeitlupe" bewegt, die Bewegungen sind absolut schwammig und vor allem exaktes Zielen wird unmöglich.

Erst bei 30, 40, 50 und mehr Frames (je mehr desto besster :D ) kann man von nem flüssigen Gameplay reden.

Und wenn hier manche schon schreiben, dass CoD2 noch schlechter läuft als FEAR, dann kann ich nur mim Kopf schütteln und mir denken, schön wie die Hard und Softwareindustrie einen verarscht - man tut brav was man soll, man kauft sich wieder neue schweineteure Hardware nur um ein schlecht programmiertes Game an einem Wochenendtag durchzuspielen :evillol:

Btw: das gilt natürlich auch für mich. Letzte Woche x850xt pe gekauft und beispielsweise FEAR hat teilweise (selten) <10 Frames (bei nem 2600+, 1024 MB RAM, auf 1280x1024 (native TFT Auflösung), alles auf high, no AA)

Zuletzt bearbeitet:

chickenjorge schrieb:
Ey Chef, ich kann Dir bestimmt helfen wenn Du einen neuen Screenshot von Deinem Desktop ohne das Call of duty fenster machst :evillol:

Habe es selber hinbekommen. :cool_alt:

Bis jetzt ist das Spiel gar nicht mal schlecht, Feeling kommt wie beim ersten Teil genial rüber, was micht stört sind die Kreuze ohne Haken, darunter leidet meiner Meinung nach ein wenig das Feeling, aber sonst top das Spiel.

für hakenkreuze, hättest die UK version kaufen müssen :D
wie kommt dann den bei dem ersten üb level (deine screenis) ans ziel ?
durch die tür im ersten stock geht es irgendwie nicht wirklich :freak:
hab im single play noch nicht wirklich was versucht, bin immer online am spielen

Zuletzt bearbeitet:

ach so, das is der einzelne typ, der noch rum geistert :rolleyes:

empfehlen :rolleyes: ich such mir immer einen server, bei dem ich einen niedrigen ping unter 50 hab, wo was los ist und mir die map gefällt.
ach das ganze mach ich mit All-Seeing Eye, da is das recht simpel, und kostet nichts.
vorallem hab ich sovort die info, wie hoch mein ping auf den sever is.
kannst damit jedemenge einstellen, und filtern.
bin grad auf nem belischen server mit nem ping von 38 :D und um die 20 spieler, so muss es sein :lol:
denn mit der originalen server liste, komm ich auf keinen grünen zweig.

Zuletzt bearbeitet:

Da mußt du einfach nur überleben...is son ätzender verteidigungskampf bis verstärkung eintrifft.

Wie wäre es wenn du dort hin gehst wo der güldene Stern ist (Kompass)? :rolleyes:
Normalerweise zeigt der die den nächsten Zielpunkt an, wo man hin muss. ;)

Zuletzt bearbeitet:

du wirst irgendeinen Bunke am Anfang nich richtig geräumt haben..also gleichen weg zurück und nachschauen!

Sehr nettes Game... Aber viel zu kurz... viel zu kurz...

wer interesse an der uk-version hat: www.cd-wow.com

versand kostenlos, kreditkarte wäre wegen den tommis mit ihrer extrawurst-währung nicht schlecht :evillol:

so habe nun auch COD2 und bin begeistert!
Die atmo ist wie immer atemberaubend! und die Grafik ist auch nicht von schlechten eltern!
Selbst bei mir läuft es noch! Muss jedoch leider auf DirectX7 zurückgreifen!:freak:
dafür hab ich alles andere so hoch wie möglcih und muss sagen das es trozdem immer noch ganz nett aussieht!

Wie ich sehe ist die große Mehrheit der CoD 2 Käufer durchaus zufrieden.

Kann man über die fehlende HP-Anzeige, die Tatsache, dass man zumindest im Multiplayer einfach automatisch geheilt wird, die teilweise fehlenden Crosshairs (z.B. bei der BAR im Laufen) und über das wiedergekehrte Bunny-Hopping einfach so hinwegsehen, oder gibts hier doch einige, die sehnlichst auf einen eventuellen Patch hoffen?

Ich stelle mir CoD2 gerade mit fehlender Healtpoint-Anzeige ziemlich komisch vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben