• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 3 - Offiziell bestätigt!

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDevilMurdock

Gast
Wie ihr ja alle wisst, beginnt in der nächsten Woche endlich die weltgrößte Computerspielmesse der Welt, die E3. Aus diesem Grund veröffentlichen einige Entwickler und Publisher bereits im Vorfeld diverse Präsentations-Videos und Neuigkeiten.

So geschehen bei Call of Duty 3. Activision hat den Titel nun offiziell bestätigt und veröffentlicht aus diesem Grund einen kleinen Pre-E3-Trailer.

"Through the eyes of four Allied soldiers, Call of Duty 3 brings players closer to the fury of combat as they fight through the Normandy Breakout, the harrowing offensive that liberated Paris and changed the fate of the world. Developed by Treyarch, Call of Duty 3 is the follow up to the #1 next-generation game and is scheduled for a 2006 release."

Quelle: http://www.consolewars.de/
Pre Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gRHn...s/11773/call_of_duty_3_for_next-gen_inkl_wii/

Ich denke aber das es auch eine Version für den PC geben wird, da COD auf dem PC mehr verbreitet ist als auf der Konsole. Ausserdem ist der MP sehr beliebt.

Mhh warten wir mal ab was Activision da so für uns vorbereitet

Hm naja, ich hielte es für Klüger erstmal an PC-User zu denken, denn wer spielt Ego-Shooter gern auf Konsolen. :(

Moin,
äh warum sollten die das Game net für PC rausgeben ?!
Ich mein die meisten zocken doch aufm PC oder net!?
Konsolen sind nämlich scheiße..
Mfh NV-AMD-Fan

Seh ich genauso..., schade das CoD 3 100% nicht für den PC erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
NV-AMD-Fan schrieb:
Konsolen sind nämlich scheiße..
Mfh NV-AMD-Fan

Naja so kann man das auch nicht sagen. Eine Runde Basketball oder Kloppspiel spiele ich lieber am Fernsehr. Es gibt ausserdem genug Leute die auch Ego Shooter sehr gerne auf ner Konsole spielen. Ich bin zwar ein PCler, aber ich habe auch schon Halo 1&2 auf der XBOX durchgespielt und die Steuerung ist halb so wild und es hat jede menge spaß gemacht. Das sind also vorurteile...

Soweit ich es gehört hab, ist das CoD3 was jetzt angekündigt wurde Konsolen exklusiv, wird aber auch nicht von Infinity Wards gemacht.
Die werden sicher ein eigenes für den PC bauen.

NV-AMD-Fan schrieb:
äh warum sollten die das Game net für PC rausgeben ?!

Vielleicht wollen sie ja ausprobieren, ob sie auch so schöne rote Zahlen schreiben können wie EA wenn sie sich zu sehr auf Konsolen spezialisieren (siehe hier). ;)

Naja mir ist es eigentlich relativ egal ob CoD3 für PC kommt oder nicht oder ob überhaupt irgend ein CoD für den PC kommen wird.
CoD 1 war nämlich ein sehr nettes Spiel - aber da man schon bei CoD2 gesehen hat wie schnell ihnen die Ideen ausgegangen sind und sie ewig das selbe alte Zeugs aus CoD1 wieder recycled haben (und das eher noch schlechter und mit weniger Liebe zum Detail als bei Teil 1), dann ists vielleicht ganz gut dass da nicht nochwas kommt.
Ich denke auch die Konsolenspieler sind tendentiell eher weniger Anspruchsvoll als die PC Zocker (wobei mir absolut klar ist, dass man da nicht alle über einen Kamm scheren kann) vielleicht wird auch deswegen ein anderes Studio beauftragt eine Konsolen-Only Version zu produzieren während Infinity Ward wieder an einem PC Titel arbeitet der nicht so enttäuscht wie CoD2?

CoD3 wird von Treyarch entwickelt, die selbe Firma die CoD:Big Red One entwickelt haben. Daher ist schwer davon auszugehen das Infinity Ward an etwas anderem arbeitet. Ob das nun ein ganz neues Projekt wird oder vielleicht ein Spin Off zu CoD - war nicht mal im Gespräch Call of Duty in das 21.Jahrhundert zu importieren? -, faul rumsitzen werden die bestimmt nicht.

Mal abwarten - vielleicht gibt es ja doch nur eine konventierung von COD³. Allerdings wenn Infinity Ward nicht mehr dran arbeitet, dann wird es sicherlich nicht mehr das alte COD sein, wie wir es kennen

Oh mann ein CoD das in der Moderne spielt ? :freak: Das will ich nich mal als free-Download. Noch mehr unrealistische Laser/Photonenwaffen ertrag ich einfach nicht... :D ! Und der Kampf gegen Terroristen ist eh mehr als ausgereizt. Wenn schon neu ,dann bitte richtig.

Und übrigens @ #14

CoD 2 ist kein Flop,denke ich. Ich bin recht anspruchsvoll was Spiele angeht, und CoD 2 hab ich bereits 3 mal durchgespielt. Gegen ein Add-On hätt ich nix einzuwenden.

Es kommt nicht auf die inovation an. ICh spiele eben das was mir spass macht. Ich habe COD1 sehr lange gespielt und auch im MP. Obwohl COD2 ziemlcih gleich ist habe ich es trotzdem gespielt. Man kann das alte Spielprinzip eigentlich immer wieder aufrollen, weil es immer mehr Technik gibt und man somit ein realistischeres Spiel basteln kann.

Warum spielt ihr denn wohl sonst heute noch DOOM3, wenn ihr früher schon DOOM 1&2 gespielt habt ;)

Zurück
Oben