• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Call of Duty 3“

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Mit „Call of Duty 3“ erscheint zum Jahresende ein neuer Titel aus dem Hause Activision. Der Publisher verspricht für den dritten Teil der erfolgreichen Spieleserie eine noch nie erzielte Atmosphäre, die den Spieler direkt auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkrieges transferieren soll.

Zur News: Neue Bilder zu „Call of Duty 3“
 
Häh? Activision plant einen eigenen Titel für den pc?
was soll das denn? naja hoffentlich hat die pc version auch die netten features aus der xbox bzw wii und ps3! oder mehr :p
naja man wird es sehen... weiß jemand wann die pc version erscheint?
 
Häh? Jetzt doch einen neue News unter dem selben Namen unter dem man vorhin diese alte News gefunden hat!? *nixmehrversteh*

Die Grafik sieht aber noch an einigen Stellen stark verbeserungswürdig aus. Und das es nicht für PC kommt ist genause unschön wie diese hässlichen Flecken auf den Uniformen. Was soll das sein? Regen? Sieht aus wie Schimmel. Weiß einer schon mehr zu dem extra Titel für den PC? Erscheinungstermin oder Bilder?
 
Call of Duty hab ich immer gern gespielt, allerdings auf PC.
Gibt es zu dem pc teil auch schon infos? wird das cod 4?
 
naja dann kauf ich mir halt COD 3 für Wii (da is die grafik sowieso egal :p ) und dann das richtige für den PC

aber das mit der news ist echt komisch?!
 
Also irgendwie sind das alte neue News. War die Meldung nicht vor ein, zwei Wochen hier gepostet? Also da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Aber ansonstne sieht das doch alles schick aus??????????
 
Sieht schon richtig geil aus , aber anstatt für die XBoX solltes lieber für'n PC kommen ...

Naja auf'm PC rollt Brothers in Arms - Hell Highway mit der U3 Engine an .... das wird auch ein Hammer Spass ;)
 
Ich habe gestern noch mal COD2 angespielt und sofort wieder COD1 installiert. Egal wie die Grafik ist, für mich ist COD1 immer noch unerreicht! Irgendetwas ganz entschiedenes fehlt bei COD2, es wirkt einfach aufgesetzt.

Warum werden eigentlich keine Spiele mehr von der Art wie Wolfenstein und COD1 gemacht. Sie wirkten irgendwie liebevoller gestaltet und nicht so hingeklatscht!!!


viele Grüße
 
Ich hatte aus Versehen zuerst dengleichen Namen gewählt wie eine News, die bereits vor ein paar Tagen online ging. Das System hatte daraufhin die neue News auf die alte weitergeleitet. Deshalb sah man bis vorhin nur die alte News und die neue war nicht ansteuerbar. Bei den Screenshots sind die ersten 15 neu, die anderen von neulich.
 
ww2warlord schrieb:
Cod UO gefällt mir im MP wesentlich besser als CoD2 im MP.. finde auch, dass dort irgendwas fehlt

Jop! Sprinten, Fahrzeuge, Ränge. Wieso is das alles futsch ? Das war das geilste an UO. Hat richtig Bock mit dem Bombardement gemacht =)

@CoD3: Sieht so aus wie immer. COD2 = Aufgebohrtes COD1, COD3= Aufgebohrtes COD2.
Sind das eig PC Screens ?
 
Was soll das eigentlich, für den PC wird ein eigener Titel geplant?

Warscheinlich gibt es da kein COD3, sondern irgendwas anders komplett neues oder was?
Ich möchte als PC-Spieler defintiv auch in den Genuss von COD3 kommen, da ich die anderen beiden Teile auch schon komplett mehrfach durchgezockt habe!
 
Die Graphik sieht aus wie CoD2, ein call of duty mit annähernd crysis graphik wäre der hammer, aber graphik hin oder her, call of duty 2 ist der Lanspass schlecht hin und cod3 wird sicherlich auch wieder ein Heidengaudi machen :D
 
Also die neuen Bilder sind grafisch ein zweischneidiges Schwert. Die Soldaten sehen ja mal absolut herrlich aus, also echt geil, wäre da nicht die Umgebung - hässlich wie'n Eimer Ko...*ähem*..Erbrochenes.
Warum muss die Umwelt denn so hässlich sein?! Reicht es denn nicht wenn sie das schon in der Realität ist?! (welch Ironie unserer Gesellschaft....)
Ich find auch dass da noch Besserungsbedarf besteht, das Gesamtbild wirkt sonst nicht harmonisch. Ausserdem will ich schreiende Soldaten haben, die sich, schwer angeschossen, am Boden winden und ihre Gedärme versuchen wieder in den Körper zu drücken oder sowas in der Art, also ich mein das Spiel muss durch Mark und Bein gehen, man muss beim zocken richtige Angstzustände bekommen und dem Wahnsinn verfallen, denn sonst wirkt das leider schon ziemlich ausgelutschte WW2 Genre nicht mehr.
Für den PC soll ja ein etwas anderes CoD rauskommen, welches mehr in der Zukunft spielt, also nix mehr mit WW2. Bin da echt mal gespannt.......
 
nochmal klar zustelln es ist wohl die Vortsetzung vom Konsolen Cod also ( finest hour + big red one ) cod 2 erschien nur für die wixbox damit MS auch mal ein ordentliches game zum launch hatte , also wird cod 3 (für pc) die forsetzung von cod 2 sein und net cod 2 big red one
ich hab irgendwo mal gehört das cod 3 fürn pc unter dem arbeitstitel modern combat oder so entwickelt wird also in der aktuellen zeit spielt !!! ich würds cool finden und mit dem typischem cod gameplay wäre ein spiel womit man mit Ak-47 , M4A1 oder der HK g36 rumläuft sehr gut !1

mfg alex
 
Bei CoD2 hat die Community doch so gemeckert, dass kein Anti Cheat Tool o.ä. rausgekommen ist. Vielleicht wollen es sich die Entwickler einfacher machen und das nur für Konsole rausbringen, dass sie nicht zwingend einen Patch oder die Multiplayer Geschichte unterstützen müssen ;)
 
Master_Chief_87 schrieb:
Ausserdem will ich schreiende Soldaten haben, die sich, schwer angeschossen, am Boden winden und ihre Gedärme versuchen wieder in den Körper zu drücken oder sowas in der Art, also ich mein das Spiel muss durch Mark und Bein gehen, man muss beim zocken richtige Angstzustände bekommen und dem Wahnsinn verfallen, denn sonst wirkt das leider schon ziemlich ausgelutschte WW2 Genre nicht mehr.

Ansonsten is in deinem Alltag alles klar?:rolleyes:
 
Tiu schrieb:
Ansonsten is in deinem Alltag alles klar?:rolleyes:

Robert Steinhäuser ist wieder auferstanden!
Nein jetzt mal "Ironie" bei Seite, ich glaube auch das da irgendwie jemand zu lange vor der Kiste gesessen hat, wenn man so was liest...
Halte ich für sehr bedenklich! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (Das Wort "Spaß" war leider falsch gewählt, "Ironie" past hier wohl besser!)
Zurück
Oben