CoD:Modern Warfare Call of Duty 4 hängt sich andauernd auf

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
Hallo, habe seit circa einer Woche das Problem das COD4 in unreglmäßigen abständen abstürzt. manchmal dauert es 5 minuten, manchmal 5 stunden. das bild wird entweder einfach schwarz und der sound knattert. oder er schmeißt mich aufs desktop zurück. IMMER ohne fehlermeldung.

Habe ne 8800 GTX, XP SP3, C2D E6600, Treiber: 181.22

spiele cod 4 schon seit dem es draußen es. noch nie damit probleme gehabt.

kann es die graka sein? würde mir aber komisch vorkommen da ich in den letzen 2 wochen bioshock, episode 2 und mirrors edge durchgespielt habe. und nicht einmal ist eins der drei spiele abgestürzt;)
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.986
wie immer mal ein paar infos zum system
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
was willst du denn noch wissen?
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Wie ich dir schon mal gesagt habe (:D), log mal die Temperaturen mit z.B. CPU-Z Hardware Monitor mit. Dann kannste mal die Werte hier posten.
 

RagnaroekGER

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
692
Denk auch das ist der GraKa Treiber, hab das Problem bei meiner 4770 auch ab und an, da wohl noch kein ausgereifter Treiber zu haben ist. :/
 
W

westcoast

Gast
es kann vielleicht auch am spiel liegen ,hast du aktuelle patches installiert ?
 

Thorgar

Captain
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.342
Mal die Spannungswerte vom Arbeitsspeicher prüfen. Ähnliches problem hatte ich bei COD5. Hab meinen OCZ Speicher von 1,8V auf die vom Hersteller empfohlenen 2,1V gestellt und schon gings.
Ansonsten wurden ja schon viele Tipps gegeben, Graka usw.

MFG
 
Top