• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty 4 hängt sich andauernd auf

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
Hallo, habe seit circa einer Woche das Problem das COD4 in unreglmäßigen abständen abstürzt. manchmal dauert es 5 minuten, manchmal 5 stunden. das bild wird entweder einfach schwarz und der sound knattert. oder er schmeißt mich aufs desktop zurück. IMMER ohne fehlermeldung.

Habe ne 8800 GTX, XP SP3, C2D E6600, Treiber: 181.22

spiele cod 4 schon seit dem es draußen es. noch nie damit probleme gehabt.

kann es die graka sein? würde mir aber komisch vorkommen da ich in den letzen 2 wochen bioshock, episode 2 und mirrors edge durchgespielt habe. und nicht einmal ist eins der drei spiele abgestürzt;)
 
was willst du denn noch wissen?
 
Wie ich dir schon mal gesagt habe (:D), log mal die Temperaturen mit z.B. CPU-Z Hardware Monitor mit. Dann kannste mal die Werte hier posten.
 
Denk auch das ist der GraKa Treiber, hab das Problem bei meiner 4770 auch ab und an, da wohl noch kein ausgereifter Treiber zu haben ist. :/
 
es kann vielleicht auch am spiel liegen ,hast du aktuelle patches installiert ?
 
Mal die Spannungswerte vom Arbeitsspeicher prüfen. Ähnliches problem hatte ich bei COD5. Hab meinen OCZ Speicher von 1,8V auf die vom Hersteller empfohlenen 2,1V gestellt und schon gings.
Ansonsten wurden ja schon viele Tipps gegeben, Graka usw.

MFG
 
Zurück
Oben