• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 starte nicht

pgameron

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
45
Hallo,
immer wenn ich Call of Duty 5 starten will, kommt erst schwarzer Bildschirm und dann kommt eine Problemmeldung wo ich dann nicht senden oder senden klicken kann.
Dann beendet sich Call of Duty automatisch und ein Fenster erscheint und darin steht



used 1.13 MB memory in DB alloc
Setting initial state...
DirectX reports 256 MB of video memory and 526 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 240 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 1 on normal maps, and 1 on specular maps
Waited 563 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
Waited 1123 msec for asset 'cinematic' of type 'material'.
Error: Waited 4180 msec for missing asset "water_droplet".
Error: Could not load material "water_droplet".
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

------- sound system initialization -------
Loading fastfile 'ui'
used 39.49 MB memory in DB alloc


Error during initialization:
Unhandled exception caught




Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke:)
 
Hast du schon mal versucht das Spiel einfach neu zu installieren?

MfG Tim
 
hmm drück einfach mal wenn ne zeitlang der bildschirm schwarz ist ENTER

so wars bei mir zumindest
 
der bildschirm ist aber nur ungefär 5 sekunden schwarz und dann kommt die problemmeldung von windows xp
 
Deine Grafikkarte könnte zu schwach sein für das Spiel (RAM)! Zeige uns doch bitte dein System auf! DirectX neu installieren!
 
ich hab eine 9500gt mit 256 mb RAM im rechner und der rest erfüllt sowieso die anforderungen
DirectX hab ich auch neu installiert
 
Zurück
Oben