call of duty 5 wie kann ich online spielen

djcrown

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18
hi

hab seit neuem cal of duty 5 gekauft spiel ist echt geil aber wie kann ich online spielen profil hab ich mir schon hergestellt wenn ich ins mehrspieler klicke finde ich kein raum das ich zocken kann? muss ich was laden oder freischalten?
 

Galle81

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
895
- Quelle: intenet
- Server aktualisieren
Hast du den patch 1.1 schon installiert?
 

djcrown

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18
ob ich patch instaliert habe hhmm gute frage weiss ich nicht wirklich :D wo kann ich patch runterladen
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
siehste, dann war die frage überflüssig ;)
hastes denn jetzt hingekriegt?
 

DBPokerjoker

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
und für die zukunft immer erst mit nem patch funzt online zocken am pc xD
 

HELPME.NET

Newbie
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1
Hey. Ich hab ein bischen nen anderes Problem. Ich hab des spiel legal mit KEy wenn ich versuche ein Profil zuerstellen steht Wollen sie für Online ein Account erstellen? Ok gebe ich ein Acc nochmal ein steht wieder das gleiche immerwieder man kann machen was man will kennt da jemand ne lösung? So ein problem habe ich kuckt es euch an:

http://www.youtube.com/watch?v=hufFKNjqyTU

MFG HELPME
 

syfsyn

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.042
schalte UAC aus.
Benutzerkontensteuerung schutzt oder starte cod5 als admid.
Im grunde verweigert windows das ändern der programmdaten, das spiel kann keine cfg erstellen.
 
Top