• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

Marv Müller schrieb:
was bringt es dieser patch ?
werden die deutschen nur durch die normalen patches auch solche brutalen sachen sehen wie arme abfliegen/hitlerzeichen/hitlerstimme/zombiemodus/wenn einer tot ist und man drauf schießt das noch blut spritst/...undundund
^

bestimmt nicht weil dann wär es nen uncut game

es wird damit eig. nur der Multipl. bereicht überarbeitet

aaalso ich habs auch durch und smuß sagen: Ich bleibe bei CoD4, das ist um LÄNGEN besser... WaW kann in der Atmosphäre garnicht mithalten - wenn ich das z.B. mit der Tschernobyl-Mission vergleiche... CoD5 ieht zwar ganz nett aus und hat ein paar hübsche Ideen, die man aber nur sehr wenig nutzen kann da das Game viel zu KURZ ist!
Die KI scheint auch abgebaut zu haben... ab un zu stehen die einfach nur dumm rum... ebenfalls ist der Flammenwerfer mit endlos Munition ein ganz klarer Kritikpunkt.
Die 500ste Erstürmung des Reichstages ist auch etwas *gähn* - wenngleich die Innenräume cool ausehen. Und die Landung in Japan erinnert doch arg an die Normandy, nur war auch dort die Atmosphäre wesentlich intensiver....

Ich hoffe mal auf die Wiederkehr von InfinityWard und CoD4-Feeling für den 6.Teil!!

ach und zur panzer-Mission: finds blöd, dass die Stuerung so verpfuscht wurde und sich das Ding immer nach dem Turm ausrichtet. Im MP kann man das ändern, aber im SP nit.

Zuletzt bearbeitet:
boomer schrieb:
fängt ja schonmal gut an kaum ist das Game draußen gibt es schon ein patch,man man man
Was ist daran schlecht? versteh ich nicht....

habe die uncut version und bin vom SP teil begeistert. abolut geile stimmung. mir persönlich passt das WWII scenario deutlich besser, als cod4. die missionen und maps finde ich sehr gut durchdacht, der realismus schmerzt schon fast. wenn man mit einem MG gut anlegt und sieht wie die köpfe und körperteile fliegen, sticht es etwas in den augen ;)

die flugzeug und panzer missionen ergeben gute abwechselung. allerdings ist die KI (selten) ab und zu doch dämlich. wenn aber die japana auf einen aus dem grass zustürmen mit einem lauten banzai, dann entschädigt das für alles andere.

grafik finde ich sehr gelungen, tolle lichteffekte und schatten.

warum ist es aber so kurz?...

Eine Frage, ich möchte das Spiel auf jeden Fall online zocken und werde mir heute vllt schon COD5 kaufen. Allerdings möchte ich auch die ungeschnittene Version. Nun die Frage, kann ich auch mir dann die englische Version "besorgen" und dann mit meinem orig. Key installieren? Würde das funktionieren? Jetzt sagt nicht, wieso ich mir nicht gleich die englische verison bestelle, naja das dauert 1. zu lange und 2. bin ich kein Freund von Online-Einkäufen.

hmpf, war eben bei Kartstadt und Saturn, bekommen es beide erst am Donnerstag
frown.gif
(

cerasus schrieb:
Eine Frage, ich möchte das Spiel auf jeden Fall online zocken und werde mir heute vllt schon COD5 kaufen. Allerdings möchte ich auch die ungeschnittene Version. Nun die Frage, kann ich auch mir dann die englische Version "besorgen" und dann mit meinem orig. Key installieren? Würde das funktionieren? Jetzt sagt nicht, wieso ich mir nicht gleich die englische verison bestelle, naja das dauert 1. zu lange und 2. bin ich kein Freund von Online-Einkäufen.

Kurz und knapp

JA geht

cool, das das geht :)

aber eigtl rbaucht man ja auch nur den key, damit die wissen, dass es original sit und du kannst es dann online zocken, genauso mach ich es auch :P

irgendjmd. "beosrgt" sich das bestimmt, ich installier das und kauf das nochmal original ( evtl zock ich das auchmal auf dt durch ^^ )

soul4ever schrieb:
hmpf, war eben bei Kartstadt und Saturn, bekommen es beide erst am Donnerstag
frown.gif
(

Versuchs beim Media Markt, die habens bestimmt schon heute bekommen und morgen liegts auf der Verkaufsfläche... Saturn hat es mit sicherheit auch, nur die rückens nicht raus.. ja so Asozial sind die :freak: . Ach und morgen ist ja der dumme Mitternachtsverkauf im Saturn für die ganzen WoW Nerds, kannst ja dahingehen und nach einem anständigem Spiel verlangen, nämlich nach COD5 :D . Allerdings nicht in Mainz sondern in Wiesbaden :rolleyes: .

H-3 schrieb:
Versuchs beim Media Markt, die habens bestimmt schon heute bekommen und morgen liegts auf der Verkaufsfläche... Saturn hat es mit sicherheit auch, nur die rückens nicht raus.. ja so Asozial sind die :freak: . Ach und morgen ist ja der dumme Mitternachtsverkauf im Saturn für die ganzen WoW Nerds, kannst ja dahingehen und nach einem anständigem Spiel verlangen, nämlich nach COD5 :D . Allerdings nicht in Mainz sondern in Wiesbaden :rolleyes: .

Neee in Mainz ist auch der Spaß mit den wow freaks ;) Aber dann geh ich lieber Do morgens hin...hab frei ^^

Hab letztes Jahr genau die umgekehrte Erfahrung gemacht, MM wollte es nicht geben obwohl es da war und Saturn lag es zu hunderten auf den Tischen ^^

aber mal gucken, morgen Nachmittag guck ich im MM und Abends dann im Saturn...irgend einer wirds dann hoffentlich haben ^^

Hm mir schmiert das Spiel immer in der 2. Mission ab sobald man ins Wasser geschleudert wird... Grafiktreiber wurde zurückgesetzt.. muss an cod liegen, andere games haben das Problem nicht. Werde ich wohl mal den Patch laden müssen >.>.

Könnte allerdings auch am Betatreiber 180.43 liegen..

Zuletzt bearbeitet:
"hat jemand ein Savegame für mich von der Stelle wo man die Leute aus dem Wasser retten muss? Mir ist das savegame auf unerklärliche Weise mit einem Error angezeigt worden und ich kann nicht mehr laden -.- "

Dieses Problem tritt auch bei der Xbox360 Version auf, also wird es sicher nicht am Crack liegen, sondern ein wirklicher "bug" sein, ich konnte die das Savegame übrigens neu laden, und dann die Mission von vorne Spielen, dann darfst du an der Stelle natürlich nicht sterben.

So funktionierts...

"an die die es durchgespielt haben, bei der erstürmung des Reichstages komme ich nicht durch die Absperrung vorm Reichstag, (da liegen Sandsäcke und sowas) gibts da einen Trick" ?

DIJI2008 schrieb:
"an die die es durchgespielt haben, bei der erstürmung des Reichstages komme ich nicht durch die Absperrung vorm Reichstag, (da liegen Sandsäcke und sowas) gibts da einen Trick" ?

Ist es nachdem du die 4 Flaks ausgeschaltet hast ? Wenn ja.. in der mitte ist doch die große Treppe die du hochstürmen musst, links und rechts sind ja nur "Häuser".

wo wohnst, so dass es schon bei dir im saturn liegt ? ;O

und ALLE DIE ES HABEN, könnt ihr bitte posten ob der zoombie mod dabei ist ?!

kakaindiehos schrieb:
wo wohnst, so dass es schon bei dir im saturn liegt ? ;O

und ALLE DIE ES HABEN, könnt ihr bitte posten ob der zoombie mod dabei ist ?!

Ja ist dabei :D ... allerdings habe ich auch die Englische Version in der deutschen ist die noch nicht dabei (soweit ich weiß).
Aber der Zombie LvL wird überbewertet :lol:

Zurück
Oben