Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of duty 5 war auch von Treyarch. Treyarch stellt allerdings das kleinere Unternehmen da, die mit einem begrenzen Buget daherkommen, also viel Erhoffen sollte man nicht. Aber, es kann eig. alles nur besser werden, das dachte ich mir auch, als Cod6 angekündigt wurde
http://modernwarfare.4players.de/
Nachdem dieser bullsh*** von CoD6 auch noch mit einem Guinnessbucheintrag für größten Startumsatz belohnt wurde, ist die Motivation noch mehr crap zu produzieren sicher groß!
Das Game kommt nicht von Infinity Ward! Lesen pls -.- ... Außerdem hat Treyarch mit CoD:WaW gar keinen schlechten Job gemacht. Da gabs auch noch dedizierte Server und ich denke das es diese auch bei Teil 7 wieder geben wird.
Wann hab ich denn behauptet das CoD7 von IW kommt?!
Und wo habe ich behauptet das TreyArch mit WaW mist gebaut hat?
Ich spiele WaW heute noch ab und zu...
Habe lediglich gesagt das CoD6 für PC-Gamer n Griff ins Klo war/ist, vorallem für fans von MW1!
Und der Publisher ist nach wie vor der gleiche, Activision, was für mich atm der springende Punkt ist.
Somit kann ich deinen comment nur zurückgeben, lesen plz! -.-
geil freu mch schon druff soll ja angeblich en vietnam setting werden ! aber mal zu cod6 kla hat es seine schwächen (MP system stinkt) aber es macht trotzdem fun und nein das ist keine ironie ich mag das game und ich liebe auch mw1 ich hoffe nur das man nun endlich auf die idee kommt endlich die auf eine neuere engine zu wechseln !! das stört mich am 2. meisten bei mw2
Wo es nix zu sagen gibt, kann man ja auch nix sagen.
Will euch euer heiliges COD auch nicht miess machen aber wenn das Konsolenfeeling von 6 bleibt, werden dedicated server auch nicht viel helfen.
Kla so Fanboys wie ihr die offensichtlich direkt nen rotes Tuch vor Augen haben wenn jemand was bemängelt und deshalb dinge geschrieben sehen, die gar niemand geschrieben hat werden sich eh blind alles kaufen und somit positives feedback für ein eigentlich mangelhaftes Produkt geben.
Aber Leute die Wert auf PC übliches Shoter-feeling legen eben nicht.
Deshalb bin ich davon ausgegangen: "...ist die Motivation noch mehr crap zu produzieren sicher groß!". Und der Crap, kam zuletzt von IW und nicht von Treyarch.
Ich bin mal gespannt ob es dedicated Server gibt, u. ob es ohne Steam auskommt.
War bei CoD WaW so, u. erhoffe mir das im nächsten Teil von Treyarch auch.
Mit Treyarch würde es meiner Meinung noch weiterhin CoD geben.
Infinity Ward war schon bei CoD 2 merkwürdig drauf, als sie einen Patch u. Punkbuster erst gebracht haben, nachdem die Fans protestiert haben. Ich weiß noch, das ich es deswegen nicht gekauft hatte.
Mit CoD 6 haben Infinity Ward ja endgültig bewiesen, das sie merkwürdig drauf sind mit Only Steam, keine dedicated Server mehr, u. nun noch 3 neue Maps für 15 €.
Bei CoD 4 hatten sie nur ein einziges Mappack gebracht.
Treyarch hatte bei CoD WaW sogar 3 sehr gute Mappack´s kostenlos raus gebracht.
Ich hoffe das sie nicht den selben Weg wie Infinity Ward mit CoD 7 gehen werden.
Naja, Activision hat ja auch noch seine Hände mit im Spiel. Von daher wird es spannend, was auf die CoD-Fans zu kommt.
Aber so IW Dreck ist finde ich mal ein wenig übertrieben. Die haben immerhin auch COD4 gemacht. Aber mal daran gedacht, daß IW mit dem IW-Net mal was neues ausprobieren wollte, ok das das in Hose ging ist mittlerweile nichts neues mehr. Aber schau Dir doch mal die Verkaufszahlen an.