• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops - FAQ (Frequently Asked Questions)

Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Denn ich habe keinen Bock die 1000 Seiten davor zu lesen
Kann ich mir BO nun von hier (UK) holen, ohne das mein steam acc. gesperrt wird?
Es war ja mal die Diskussion, dass man hier nur die dt. Version spielen kann.....
 
steht hier iwo im forum beschrieben.

Mit hotspotshield gehts.

google einfach Hotspotshield, Black ops, Uk version aktivieren.

Da findest ein haufen guter Anleitungen!
 
Hallo Leute, ich habe mal ne Frage.
Gibt es in BO so eine "Funktion", dass man das SPiel aufnehmen kann (Gameplay)?
Ich meine, damit man z.B. Fraps nicht braucht.
 
theatre mode?!
 
Sache hat sich erledigt. Dafür aber etwas anderes.
Wie kann ich denn ein im Theater aufgenommenes Spiel finden? Wo wird es gespeichert?
 
Glaube die werden online gespeichert.
 
Hatte grad im Multiplayer das Wort " EXITING " im Bild.
Was soll mir das nun sagen?
 

Anhänge

  • BlackOpsMP 2011-05-15 19-29-59-52.jpg
    BlackOpsMP 2011-05-15 19-29-59-52.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 517
kommt, wenn der spieler den du getötet hast, danach den server verlässt.
Eine art bonus fürn "rage quit"
 
Bei mir werden die Karten der Mappacks nicht geladen. Ich sehe zwar das Levelbild an sich, aber keine Ladeanzeige und es tut sich auch ewig nichts.
 
Wenn du auf Server Browser gehst und mal unten in die Leiste schaust steht das Filter kann sein das du da bei DLC(mappacks) nicht anzeigen steht wenn ja schalte das um dann sollte es funktionieren ;)
Ergänzung ()

Das mit dem speichern der Spiele läuft so ab:
Alle Spiele die du in den letzten 2 Wochen gespielt hast werden gespeichert.
Wenn du sie ''für immer'' speichern möchtest musst du auf ,,In meiner Dateiabfrage platzieren'' klicken.
Ein tolles weiteres Feature ist das du die aufgenommenen Videos jetzt auch noch bearbeiten kannst.

Lg MrEuter
 
Zurück
Oben