Notiz Asus Strix RTX 2080 Ti OC: Limitierte Edition für Fans von Call of Duty: Black Ops 4

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.978
Rein von der Optik finde ich die Farbauswahl super :) Die Backplate gefällt mir nur nicht :(
Über das Design und den Preis lässt sich natürlich immer streiten :daumen:
Edit: @Faust2011 bei der AC Edition stimme ich dir voll zu. Die sieht echt "hochwertig" aus und passt sehr gut zum AC Style
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scg1903 und Massaka01
Die Grafikkarte schaut definitiv besser aus als das Spiel :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, CloudConnected, W0lfenstein und 16 andere
2080ti oder sehr guter Gaming-PC mmhhhh schwere Entscheidung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexx_pcfreak
Aber eine Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ mit einem 2700X und diese Konfiguration ist für den Otto Normalzocker völlig ausreichend. Nicht jeder benötigt 4K@144 FPS.
 
Vitali.Metzger schrieb:
Aber eine Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ mit einem 2700X und diese Konfiguration ist für den Otto Normalzocker völlig ausreichend. Nicht jeder benötigt 4K@144 FPS.
Meinst eher 4K@60 FPS und selbst das läuft noch nicht sauber :D
 
Enotsa schrieb:
Meinst eher 4K@60 FPS und selbst das läuft noch nicht sauber :D
Kommt halt auf das Spiel an. Mir reicht persönlich WQHD@144Hz völlig aus.
 
Genau mein Humor. die aktuell schnellste Grafikkarte trifft auf ein technisch hundert Jahre altes Spiel, das nie gut aussah und mit jeder Hardware läuft. Noch witziger wäre nur die limitierte Spider Solitair Edition. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, ReVan1199, Junichii und 5 andere
Sonderedition raushauen aber noch nicht mal die normalen 2080ti verfügbar haben. :freak:
 
Warte noch auf eine Sonderedition für 2000€, welche aber dann außergewöhnlich und sonderlich gut sein sollte. Dann wird direkt zugegriffen
 
Damit die super Grafik auch ausgereizt wird.. wtf? Sowas als Aushängeschild zu nehmen :rolleyes:
 
Krass, die teuerste Graka für ein billiges und schlechtes Konsolen Game ... Großartig :love:
 
fox40phil schrieb:
Die GPU macht das Game auch nicht schöner :evillol:

....war da nicht was mit RTX ?
Ergänzung ()

decibeL schrieb:
Warte noch auf eine Sonderedition für 2000€, welche aber dann außergewöhnlich und sonderlich gut sein sollte. Dann wird direkt zugegriffen

Mit Swarovski Steinen bestimmt.
 
TheNameless schrieb:
Genau mein Humor. die aktuell schnellste Grafikkarte trifft auf ein technisch hundert Jahre altes Spiel, das nie gut aussah und mit jeder Hardware läuft. Noch witziger wäre nur die limitierte Spider Solitair Edition. :evillol:

Who are we?
PC-Gamers!
What do we want?
A Crysis-themed GPU!
And when do we want it?
When something can run Crysis!
 
Zurück
Oben