• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben auch nen COD 5 Sever. www.sargnagel.eu IP: 194.169.211.232:27040

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Litlle-Bird oder besser gesagt, Born4Korn, wieso biste denn gestern einfach so gegangen? Aber der Server ist wirklich sehr gut und nett. War auch ganz schön was los. Also ich denke, werde jetzt wieder zu CoD 4 "wechseln".:D

Du warst aber nicht zufällig als Mr. Pork unterwegs Sepp? War gestern sehr lustig, auch im TS habe ich fast Tränen gelacht.

MFG

ne sepp war unter (GCBT) Sepp unterwegs habe ihn gestern gesehen;)

Aso, dann war Seppi wahrscheinlich schon weg, bin gestern erst recht spät zum zocken gekommen.

MFG

bird, sepp kommt doch heute ts, wenn ihr zockt. nummer steht auf seite 1. bin auch drin.:)

Die IP des TS Servers ist noch aktuell? Dann denke ich, werde ich heute auch mal wieder TS kommen und CoD 4 zocken. Hier kommt ja wieder richtig Leben in die Bude.:D

Edit: Also bei mir geht die IP net... Sagt, dass der Server offline ist oder nicht mit TS funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Geht aber, war grad drinne.:)

MFG

www.sargnagel.eu , ich weis auch gar nicht wie die das mit dem TS handhaben, ob da jeder gleich mitmachen kann, bei mir ging das per freundlicher Einladung. Am besten ich frag da nochmal nacher. Oder?

MFG

Aso, ich dachte der TS Server, der hier auf der ersten Seite steht. Jop, dann wäre nachfragen das beste.

Nee nee, die haben nen eigenen TS-Server.

Aber der alte CB-TS geht auch noch: 85.214.71.240:8888

Ok, dann liegt es an meinem PC oder TS. Dann werde ich mal Ursachenforschung betreiben.:)

ich gehe jetz in ts hoffe einer kommt rein:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben