• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Find die Idee dieses Thread´s sehr klasse. Eine Frage: Spielt ihr die Import Version?

Ja, wir zocken die Englische/Amerikanische Version (wo ist da der Unterschied?). Neo hatte ich gestern auf dem GFF Server gesehen. Also er ist nicht komplett weg, nur vom TS und hier bei CB. Wenn ihr ihn sieht (schießt), könnt ihr ihn ja mal fragen bezüglich Admin Rechte und Nico: Du könntest Neo ja ne PM schreiben deswegen, und ihn ganz nett darum bitten. :D

Also ich wäre auch mal dabei für eine Runde :)

Nickname: FrozenKiller

Wenn jemand lust hat, gleich ne Runde zu zocken, einfach schnell anschreiben in X-Fire:

cupra_85

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Biete mich als Admin beim Server an , aber nur wenn du einverstanden bist ;)
Aber auch für andere Aufgaben wäre ich bereit :)
Aber erstmal müssen wir in kleinen Schritten denken .
Und das Interesse wird wahrscheinlich sehr groß sein, da viele Leute jetzt wieder CoD 4 statt CoD WaW zocken werden, und CoD WaW war auch nicht so der Ober Burner :D
Ein CoD4 Server wie zu "alten Zeiten" wäre echt genial :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
bevor es hier irgendeinen server gibt muss erst mal die regelmäßige aktivität gesteigert werden. heute abend schon wieder menschenleer im ts:rolleyes:

ich gucke jetzt auch nicht mehr. cod 5 ist schon von der platte.......

aber vier steht wie ne eins:D

Kann ich bestätigen!
Ich und 2 gute Kumpels haben uns vor 1.2 in der ESL angemeldet und es stehen jetzt auch schon erste War-Termine.. nur das wir seit 1.2 nurnoch CoD4 Spielen...

Gibt es hier noch ein paar Leute die COD4 regelmässig spielen?
Habe das jetzt auch vorliegen, und möchte mal auf einem "sauberen"
Server mitmachen. Kann es sein, dass schon einige Spieler cheaten? Erinnert mich an
folgendes http://www.myvideo.de/watch/4356147/Cheater_Drama .

Den Zombiemod möchte ich auch mal testen. Welcher bzw. welche Version ist
die aktuelle zum dl?

COD wow hat mir nicht so gut gefallen, aber wenn das eher gespielt wird muss ich da wohl
noch mal ran.

falls ihr für cod4 nen gg server sucht:
]E.Z.C[ GunGame Hardcore
87.118.121.200:28960

der beste den ich kenne, heiße da jack'bauer. vllt sieht man sich ja :)
hab den normalen modus schon ewig nicht mehr gespielt...

Also ich spiel noch fleißig... jedoch auch nicht regelmäßig.. Heute abend hatte ich z.b. nichts besseres zu tun. da ich morgen früh raus muss^^
Co-op hab ich seither GAR NICHT mehr gespielt... das reizt einfach nicht, die gescripteten Bots zu töten, die unendlich Granatenmunition haben. Sie sollen nicht cheaten!!

Auf PB-Servern kannst du im Grunde gut zocken.
Mit dem Patch 1.2 gibt es auch weniger Dvar abuses. AUf den Fairplay servern, ist sogar alles sauber, da die immer uptodate sind.
Mir macht abgesehen von weniger (Pros^^) Cod:waw viel Spaß, da diese gewisse Kriegsatmosphäre aufkommt. Es ist eben so, dass diese Spiel besonders nerven KANN, wenn man sich nicht mitauskennt, auch als Cod4 pro, mich nervten vor allem die Sounds. Mittlerweile hab ich das alles recht gut in den Griff bekommen. Mir gefällt vorallem, dass nicht jeder mit ner Ak47 bzw dieser anderen präzisionswaffe rumläuft oder der g3, sondern fast jeder was anderes benutzt, da alles irgendwie gut ist, man mmuss sich nur daran gewöhnen.

Es ist immer leichter bei einem Game zu bleiben, dort ist man "pro", im neuen Spiel kann man seine alten Skills als gute Vorraussetzung zum Pro einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich zocke ja noch regelmäßig und ich denke mal andere auch noch. Nur kann man schwer einen Termin finden, da einer oder mehrere net können. Außerdem ist ja auch das Problem, dass einige eher CoD 5 viel besser finden und nur noch das zocken (wie ich :D) und andere wieder auf CoD 4 umgestiegen sind. Aber, vielleicht ändert sich das wirklich bald (bekanmntlich stirbt ja die Hoffnung zu letzt:cool_alt:).

Also ich zock jetzt auch ab und zu mal wieder COD WAW. Allerdings ist da niemand online...

HEY
ein neuer spieler!!
ingame: SuddeN_-_
hoffe auf ein bladiges zusammen zocken :P
ps: is der ts kaputt? kann net joinen

Klar, Hier: 194.169.211.29:29060 treibe ich mich meist rum. Is der S.@.S Clan. Die haben die selben Regeln wie wir damals bei CB. Und da ist auch keiner dabei, der jetz der Obermördergamer ist. Da kann man sogar mal 1. werden.:D

MFG

ich bekomm das mit zombie im coop zocken nicht hin
hab mal im inet geguckt un da steht imm unter mods nazi_zombie_subway oder so öffnen dann auf coop und auf spiel suchen oder so ähnlich nur mein problem ist meine mod liste ist leer O_o
kann mir jmd helfen?
Xfire:sudden0death
(is einfacher)

Ähm, du mußt dir die ganzen Mod-Maps erst runterladen, entpacken, nen Ordner Mods erstellen und den mit den Maps in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\**dein Benutzername**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW kopieren.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben