• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es ein neuen GFF Server gibt und wir alle wieder zu CoD 4 gewechselt sind.

Die Runde heut war schon mehr als gut. Schätze, dass wird jetzt wieder öfters so sein. Nur leider ist mein scheiß Mikro im Arsch. Aber das sollte bis Samstag gefixt sein.

BTW: Wo warst du eigentlich, Born4Korn? :D

Da werd ich wohl ewig warten müssen....:lol::lol::lol:

@ Bird

Nein, das ist nicht immer so. Je nach Lust und Laune wird da variert. Gestern hatten die meisten halt Lust auf S&D.

MFG

frage: wenn ihr alle wieder cod4 spielt, auf welchen servern dann? :)
gibts da nen gemensamen?

Jop, den S.@.S Server. IP Adresse ist: 194.169.211.29:29060
Kann mich nur Wiederhoeln: der Server ist einfach super!

Der S.@.S-Clan hat auch nen COD 5 Server, da wird auch ab und zu gespielt. Allerdings NUR mit Messer und Repetiergewehr.-für mich nicht ganz so interessant, weil ich 1. nichts treffe und 2. ne automatische Waffe lieber habe, weil...siehe 1.:lol:
Aber hier mal die IP, 194.169.211.232:27040, falls Ziper doch mal aufn Sack von uns bekommen will....:D

MFG

Na ja, ich denke mit der neuen Zombie Map wird es noch mal ganz nett. Aber CoD 4 oder 5 ist mir eigentlich egal, wobei ich 5 bevorzugen würde... Aber was macht man nicht alles, wenn man unter Gruppenzwang steht.:D Nein, nur Spaß. Aber vielleicht können wir ja dann mal die neue Zombie Map zocken, da die ganz gut ist.

Dito.

Ich würde mit euch allen gern mal die anderen neuen Maps zocken. :)

Wenn wir denn auf nem vernüftigen Server zocken. Anscheinend bin ich auf jedem Server gebannt oder mein CoD 5 kackt ab. Juhu. =)

Zuletzt bearbeitet:
Haste den Patch schon installiert? Gibt seit heute nen neuen. Version 1.4.

MFG

Die neue Map ist ja mal so was von geil!!! Also ich finde, die könnte nicht besser sein. Deswegen schlage ich vor, dass wir die mal zusammen zocken. Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben