-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Meerschweinmann
Lieutenant
Das wäre dann heute. ^^
Thorgar
Captain
Der S.@.S-Clan hat auch nen COD 5 Server, da wird auch ab und zu gespielt. Allerdings NUR mit Messer und Repetiergewehr.-für mich nicht ganz so interessant, weil ich 1. nichts treffe und 2. ne automatische Waffe lieber habe, weil...siehe 1.
Aber hier mal die IP, 194.169.211.232:27040, falls Ziper doch mal aufn Sack von uns bekommen will....
MFG
Aber hier mal die IP, 194.169.211.232:27040, falls Ziper doch mal aufn Sack von uns bekommen will....
MFG
Sepp1993
Lt. Commander
Na ja, ich denke mit der neuen Zombie Map wird es noch mal ganz nett. Aber CoD 4 oder 5 ist mir eigentlich egal, wobei ich 5 bevorzugen würde... Aber was macht man nicht alles, wenn man unter Gruppenzwang steht.
Nein, nur Spaß. Aber vielleicht können wir ja dann mal die neue Zombie Map zocken, da die ganz gut ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.