• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetz hab ich noch ne frage zum koop zimbie server erstellen
man muss ja den zombie mod starten(klappt, dann unter koop online server hosten (klappt auch), dann unter server einstellungen auf zombiemod stellen (klappt nich :P)
wo soll man das denn umstellen? da wo ko-op steht? wenn ich da drauf klicke passiert nichts und die zombiemap is auch nicht bei den anderen maps bei
HILFE!!
MFG sudden-_-

sauber ich habs hinbekommen
einfach den mod starten
dann auf host online
dann ich die konsole: ui_mapname nazi_zombie_??? (???= die map z.B. subway)

hey zockt denn bald jmd von euch cod5 zombie?
sind fast nur server mit iwelchen mod die bei mir nich funzen :(

wenn ich nen server mache sind die waffen iwie lustig z.B. ca 20 schuss in einer doppelläufigen schrotflinte
und wenn man startet hat man die M1 (is fast wie ein automatikgewehr) und n colt
iwie geil :)

Vielleicht wäre es besser, wenn du das nächste mal den Edit Button benutzt, bevor du von einem Mod eine Verwarnung bekommst. Musst nämlich nicht jedes mal einen neuen Beitrag verfassen, geht lles mit dem Edit Button.:D Also ich persöhnlich habe ide Lust am Zombie Mod verloren und zocke nur noch CoD 5 MP. Die anderen sind ja wieder zu CoD 4 übergegangen... Aber viellicht blüht das hier noch mal auf, wenn das neue CoD MW 2 raus kommt. Und bis dahin bleib ich bei CoD 5.

sers ich hab auch seit weihnachten cod5 . heiße: Aquarel (wie das wasser von nestle xDD)
ich zock immer zombie mod auf einer deutschen version

bin schon wieder zu hause. KZH (krank zu Hause)

der laden ist nix für mich. bin froh von wenn mein KDV (Kriegsdienstverweigerer) Antrag durch ist. Dann schön lässigen Zivi Job;)

ach ja habe teil 4 doch wieder installiert. konnte nicht anders. bin aber nicht mehr der Ortonplayer. Mein neues Pseudonym:

Sexton Hardcastle

ich liebe diesen namen

Zuletzt bearbeitet:
Is das wieder so nen komischer Wrestler? ;)

Na dann komm doch mal auf den S.@.S-Server, da bin ich z.Zt. sehr aktiv, allerdings erst ab So. Abend wieder. IP: 194.169.211.29:29060

MFG

Ja, ich heise immernoch Thorgar, allerdings mit dem S@S Tag davor.:)
Sind wirklich alles nette Leute dort, da wird auch nicht lang gefackelt, wenn sich einer nicht an die Regeln hält, dann fliegt er.

MFG

Joa, mit Sicherheit, aber ich kann noch nicht genau sagen, wann das sein wird.

MFG

Jup, hab dich gesehen und wir haben uns ordentlich gebattled.:)
Ich hab auch frei, nur leider geht auf dem S@S Server wirklich erst gegen Abend was.

MFG

Ich hab leider nicht mehr viel Zeit zum zocken, war aber am Sonntag mal auf dem Server. Macht echt Spaß mit den Jungs! Vielleicht schießt man sich ja mal wieder zufällig... ;)

meine freundin hat naps voll platt gemacht. saß daneben und schaute mir das spektakel an:lol:

und thorgar...wer heute die wahre pussy ist zeige ich dir schon noch^^

Na, wenn ihr alle wieder zu CoD 4 umgestiegen seit, denke ich, werde ich es auch noch ma versuchen. So schlecht ist es nun ja auch wieder nicht *hust* *hust* :D.

Also ich muss schon sagen, netter Server. Wenn das Ganze jetzt noch mit CoD 5 so wär... Aber: Man kann ja nicht alles haben.:) Denke, werde jetzt auch wieder öfters CoD 4 zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben