-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jetz hab ich noch ne frage zum koop zimbie server erstellen
man muss ja den zombie mod starten(klappt, dann unter koop online server hosten (klappt auch), dann unter server einstellungen auf zombiemod stellen (klappt nich
)
wo soll man das denn umstellen? da wo ko-op steht? wenn ich da drauf klicke passiert nichts und die zombiemap is auch nicht bei den anderen maps bei
HILFE!!
MFG sudden-_-
man muss ja den zombie mod starten(klappt, dann unter koop online server hosten (klappt auch), dann unter server einstellungen auf zombiemod stellen (klappt nich
wo soll man das denn umstellen? da wo ko-op steht? wenn ich da drauf klicke passiert nichts und die zombiemap is auch nicht bei den anderen maps bei
HILFE!!
MFG sudden-_-
hey zockt denn bald jmd von euch cod5 zombie?
sind fast nur server mit iwelchen mod die bei mir nich funzen
wenn ich nen server mache sind die waffen iwie lustig z.B. ca 20 schuss in einer doppelläufigen schrotflinte
und wenn man startet hat man die M1 (is fast wie ein automatikgewehr) und n colt
iwie geil
sind fast nur server mit iwelchen mod die bei mir nich funzen
wenn ich nen server mache sind die waffen iwie lustig z.B. ca 20 schuss in einer doppelläufigen schrotflinte
und wenn man startet hat man die M1 (is fast wie ein automatikgewehr) und n colt
iwie geil
Sepp1993
Lt. Commander
Vielleicht wäre es besser, wenn du das nächste mal den Edit Button benutzt, bevor du von einem Mod eine Verwarnung bekommst. Musst nämlich nicht jedes mal einen neuen Beitrag verfassen, geht lles mit dem Edit Button.
Also ich persöhnlich habe ide Lust am Zombie Mod verloren und zocke nur noch CoD 5 MP. Die anderen sind ja wieder zu CoD 4 übergegangen... Aber viellicht blüht das hier noch mal auf, wenn das neue CoD MW 2 raus kommt. Und bis dahin bleib ich bei CoD 5.
bin schon wieder zu hause. KZH (krank zu Hause)
der laden ist nix für mich. bin froh von wenn mein KDV (Kriegsdienstverweigerer) Antrag durch ist. Dann schön lässigen Zivi Job
ach ja habe teil 4 doch wieder installiert. konnte nicht anders. bin aber nicht mehr der Ortonplayer. Mein neues Pseudonym:
Sexton Hardcastle
ich liebe diesen namen
der laden ist nix für mich. bin froh von wenn mein KDV (Kriegsdienstverweigerer) Antrag durch ist. Dann schön lässigen Zivi Job
ach ja habe teil 4 doch wieder installiert. konnte nicht anders. bin aber nicht mehr der Ortonplayer. Mein neues Pseudonym:
Sexton Hardcastle
ich liebe diesen namen
Zuletzt bearbeitet:
meine freundin hat naps voll platt gemacht. saß daneben und schaute mir das spektakel an
und thorgar...wer heute die wahre pussy ist zeige ich dir schon noch^^
und thorgar...wer heute die wahre pussy ist zeige ich dir schon noch^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.