• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse diese Waffe! Ich nehm die nur, weil ich die Herausforderungen auch mit den MP´s schaffen will. Und Headys sind bei weitem nicht einfach mit dieser Waffe.:)

willkommen im scorp-club :P

dämpfer für weniger rückstoß und mündungsfeuer, sleight of hand fürs schnelle nachladen, perfekt...

bei doppelschuss is mir das ohnehin kleine magazin noch schneller leer ^^

jo wie siehts denn aus ? irwer mal wieder bock ne runde zu daddeln? (cod 4 oder 5 is mir egal ^^)

mfg

Na dann komm doch heut Abend mal vorbei. Wir zocken meist COD 4 auf diesem Sörfer hier: 194.169.211.29:29060. MFG

irwer mal wieder bock ne runde zu daddeln?
Also auf unserem Sörver ist immer was los ! S&D {Hardcore} CoD:WaW Sörver von [TKD]
Sörver: 193.192.58.91:28071 (hat 20 Slots)

Bei uns ist eigentlich immer was los ! (Fast immer :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig. Wo treibst du dich eigentlich rum? Übst du heimlich auf andren Sörfern? Hast du Angst, den Arsch versohlt zu bekommen?:lol::lol::lol:

Na klar, komm nur her als Str8 Noob. :D Hatte dein Kumpel mal beim S@S Leader nachgefragt ob die noch Member suchen?

Achso, das hat er gestern nämlich gesagt. Dann frag ihn halt heut mal. Aber warum zur Hölle spielst du net mit deinem eignen Profil???

Hi hätte lust mal mit euch zu zocken mein Name ist in COD5:
DriveByFM :D

P.S. Xfire: drivebyfm92ger

PSS: Der Server heist GermanFunFighter oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sikogera schrieb:
Achso, das hat er gestern nämlich gesagt. Dann frag ihn halt heut mal. Aber warum zur Hölle spielst du net mit deinem eignen Profil???

Naja , es ist mein Profil, er war bloß unter meinem Nick online :freak:
Und außerdem ist es ganz lustig sich wieder hochzuarbeiten, da mein Hauptprofil , da hab ich schon alles durch^^

Habt ihr auch ein COD4 Server falls ja kann mir wer die IP sagen :D

Okay danke:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben