• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,ich suche paar Leute die Lust hätten die Zombie Maps
Vacant,The lost cafe und AfterWar MW zu zocken

Wenne es geht am besten mit Sprachchat !

Wer Lust hat bitte Melden

Cod5 : I_am_Legend
Cb:Biologielol

Ihr habt euch echt lieb :lol:

Edit:
@ Thorgar
Es tut mir verdammt leid , das ich heute nicht TS² bzw CoD4 war. Musste noch bzw bin grad dabei, für ne wichtige Arbeit zu lernen.
Hab das verdammt unterschätzt, ich hoffe wir könn uns auf nen neuen Termin einigen .
Ich hoffe euer Gott ( Wuchti :D) ist jetzt nicht sauer, aber grüß ihn von mir :)
Bis die Tage
.:Str8:.Noob/ Litlle-Bird

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade auf dem S@S Server, nur ist kein anderer da... Schade eigentlich. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar. -.-

Tja, das is halt manchmal bissl doof. Meist geht erst abends was und manchmal gar nicht. Werd auch gleich nochmal kurz vorbeischaun.

MFG

Na gut, dann schreib icgh auch mal hier rein. :) Also eigentlich hätte ich jetzt auch Zeit zum zocken. Wenn ihr auch da seid.

kommt jetzt einer zocken?

@ bird: gehe doch nicht. mir ist noch ein wenig flau im magen ^^

wollen wir?

aber nur desert :)

bin drauf

EDIT: I´M THE EAGLE KING

Zuletzt bearbeitet:
sepp was hälst du davon wenn ich auch mal wieder teil 5 installiere? ist der GFF server noch vorhanden?

*************** lass uns mit sepp mal nen neuen kuhlen server suchen.

will jetzt einer spielen? dann könnte ich ne ip hier rein schreiben;)

ach ja, woher weißt du das du nur 7 tage gespeert bist jackson?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, der GFF Server ist noch online. Hat nur ne neue IP. Schreib mal bitte die Ip von dem Promod Srver.

bist du in der esl angemeldet? wenn ja können wir jetzt gather spielen

sepp wie heißt du bei xfire? kann man über xfire reden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaub ich hab mich da schon mal angemeldet, Gucke grad noch mal kurz. Nur ich denke, ich hänge vom Niveau noch etwas hinterhet *hust hust*. Muss ich woll mehr trainieren. ;)

Edit: Bracu hich ein Premium Account oder reicht ein normaler?

gib mal dein xfire namen. wenn du keins hast kannst du dich ja anmelden

hast einladung :)

Kicked for 10080 minutes, daher ;)

wie geht das denn mit so nem esl gather?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben