-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jackson gib mal xfire namen. sepp und ich zocken schon und reden über xfire..kannst ja mit labbern
Wieso denn jetzt schon wieder? 
Kommst noch zocken?
Kommst noch zocken?
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1993
Lt. Commander
Jop, wir zocken CoD 4. Haben gestern den Pam Mod gezockt, Hat sau viel Spaß gemacht. Ich versteh aber net, wieso Orton und Jackson bei euch gebannt worden!?!? Vielleicht weißt du es ja, Litlle-Bird und klärst uns auf? Na ja, ist ja auch egal, weil ich denke mal, dass wir jetzt öfters den Pam Mod zocken werden.
Würden uns freuen wenn du mitspielst. Über xfire kann man gut reden. Ist gestern nur komischerweise abgeschmiert
Sepp1993
Lt. Commander
So, kann jetzt auch ESL zocken. Hab mein PB Guid eingetragen. Nur wird das heute nichts, weil ich dann bald zur Konfirmation von Bekannten muss (ein toller Grund zum feiern
). Vielleicht können wir ja morgen oder so dann zocken. Und Little-Bird: Je mehr wir sind, desto besser ist es.
Und über X-Fire reden ist wirklich besser, weil man 1. einen besseren Ping ingame hat (war zumindestens bei uns 3 gestern so) und 2. finde ich, dass sich die Qualität irgendwie besser anhört, wobei das eine sunbektiv Beurteilung ist.
PS: Orton, was ist denn mir deinem Avatar los? In deiner Signatur steht, dass du für unser tägliches ,,Wohlfühlgefühl,, immer für neue Avatare sorgen willst, aber irgendwie ist dein jetziger Avatar schon länger da!?
PS: Orton, was ist denn mir deinem Avatar los? In deiner Signatur steht, dass du für unser tägliches ,,Wohlfühlgefühl,, immer für neue Avatare sorgen willst, aber irgendwie ist dein jetziger Avatar schon länger da!?
Zuletzt bearbeitet:
(Subjektiv geändert -.- Danke SchwippSchwapp)
sunjektiv?? WTF
na ja schwanz drüber
ping und vor allem die sprachqualität waren echt besser.
so zocke jetzt ne runde. wenn einer mitspielen will, sagen bescheid
na ja schwanz drüber
ping und vor allem die sprachqualität waren echt besser.
so zocke jetzt ne runde. wenn einer mitspielen will, sagen bescheid
Wo bei sas?
harleysteve
Lieutenant
lebt eigendlich noch jemand von den alten CB-lern (cod4)?
war jetzt fast nonstop 7monate weg aus europa.......
war jetzt fast nonstop 7monate weg aus europa.......
gibts nur inet in europa? wo warst du denn wenn ich fragen darf?
ne der alte thread ist tot. keiner mehr da. das ist die neue gang hier
(was heißt neu. gibts schon circa nen halbes jahr jetzt)
ne der alte thread ist tot. keiner mehr da. das ist die neue gang hier
(was heißt neu. gibts schon circa nen halbes jahr jetzt)
harleysteve
Lieutenant
allein 4 monate inmitten marroko,..........
Thorgar
Captain
So ihr Kacknoobs, bin endlich wieder z.H. Schon recht interessant, was so alles passiert, wenn ich EINMAL!!!! nicht da bin. Nee nee nee.
Frag mich echt was da los war. Werd Wuchti mal drauf ansprechen, oder wer auch immer, dich Schwappi, gebannt hat, denn bannen kann bei uns JEDER, der im Clan ist.
MFG
Achso:
Welcome Back Harley. Auf dem S@S Server sind schon noch paar Alte CB´ler. Jackson (wenn er nicht grade gebannt ist
), MacFly, Little Bird alias Sn!per und ich alias Thorgar. Ich habe übrigends auch kein Problem damit auch auf andren Servern mit euch zu zocken.
Frag mich echt was da los war. Werd Wuchti mal drauf ansprechen, oder wer auch immer, dich Schwappi, gebannt hat, denn bannen kann bei uns JEDER, der im Clan ist.
MFG
Achso:
Welcome Back Harley. Auf dem S@S Server sind schon noch paar Alte CB´ler. Jackson (wenn er nicht grade gebannt ist
Zuletzt bearbeitet:
harleysteve
Lieutenant
Dann komm ich mal üben......, nach 7 Monaten werde ich wohl vorerst Opfer spielen müssen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.