• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem, so hoch ist der Skill auf dem S@S Server nicht. Sind viele "Ältere" Leute da, die nicht den ganzen Tag vorm PC hocken und üben. Mir machts schon Fun. Allerdings wirds dort mit dem Campen seeeeeeeeeeeeehr genau genommen. Und ich weis ja, dass du gern "taktisch wartest".:D

bin auch heute Abend auch dabei wann und wo?

Thorger wurde auch Zeit frag mal nach welcher Hund das war;)

Wenn wuchti es nicht war nehme ich alles zurück. Also wann und wo?

Na ja, wir könnten ja mal mit dem Pro Mod oder so anfangen. Und dann man schauen, wer noch alles kommt.

PS: @ Schwipp Pass auf, dass du wegen deinen Avataren nivht gebannt wirst.:D

so bin bereit

mein xfire ist an.

bird sepp thorg lets go

war cool heute. zwar ein wenig komisch wegen wuchtig, aber es war definitiv cool. außer jacksOn....der hat heute irgendwas gerauch so wie der abging

Zuletzt bearbeitet:
:D ja jacks0n ging schon ab... Und mit Wuchti war wirklich komisch... Ich glaub, er mag dich nicht ;). Na ja was solls, gibt ja noch genug Server. Und ESl müssen wir auch noch ma ausprobieren.

Komisch ist der wirklich. Na ja egal..... Bis zum nächsten bann:)

Esl?? Auf jeden Fall diese Woche

Ach ja... :D Ach komm, gibt ja genug Server, auf denen wir zocken können. ;)

Es ist zwar schön wenn man einen Server hat wo man sich immer drauf treffen kann, aber angewiesen bin ich auf den s@s Server nicht. Na ja Thema ist gegessen. Bin gerade beim fuching Bund. Letzen zwei Tage hier in diesem Loch. Dann noch ne Woche. Frei und dann Zivildienst. Also Jungs bis Mittwoch

Ach ja wer mal ein geiles Spiel sehen will sollte
Mal nach ufc gucken. Geiles game

Hey Harley, hast gestern nen Temp Bann kassiert wa? Du warst unserem Leader etwas zu fusslahm. Ich weiß dass du schon alt bist:lol: und erst wieder rein kommen mußt, nach so langer Abstinenz, aber bei uns sind die Regeln, was das Campen angeht eben sehr streng.
Ich hoffe also, du läßt dich trotzdem wieder mal blicken.

MFG

Und Schwipp:

Reden kann manchmal Wunder bewirken, also wenns mal wieder nicht klappt mit dem Admin/Spieler, dann einfach mal ins TS und labern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuts, wäre auch mal interessiert euch so beim Spielen zu stören und ordentlich mitzumischen. ;)

Wenn dies kein Problem ist, wäre es nett, mir mal ne IP vom Server zu senden, auf dem ihr euch so tummelt.

Vielen Dank.

mfg

Server IP ist 194.169.211.29:29060 vom S.@.S Clan. Die Regelauslegung ist recht streng, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut.;) Also komm ruhig mal vorbei. Wie ist dein Nick, damit ich weiß wem ich den Arsch versohle?:D :headshot:

@Schwipp

Dann frag ihn doch mal warum er das so meinte mit der Desert. Ich hab das auch erst nicht verstanden, aber wir ham gestern drüber gesprochen im TS und es war sogar recht einleuchtend.

MFG

@ Sikogera: Mein Nick ist Maverick-GER, mal sehen, ob du es schaffst! ;)

Ich versuch es heute noch zu schaffen. Wie ist dein Nick?

mfg

sikorega ist Thorgar SchwippSchwapp ist Ortonplayer, sonst heißen alle wie hier :)

uiii, ein harzer :D

Danke. ;)

mfg

Also ich hätte jetzt Zeit. Heut Abend eher schlecht, aber mal schauen.

komme jetzt wieder drauf sepp
@bird:sicher das:lol:

bannt mal bitte:
F1ST|Right'Ball
F1ST|Left'Ball

haben andauernd den launcher benutzt, kann orton zur not auch bestätigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben