Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCall of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
wir sind benni und ich. Wenn du Lust hast kannst du mitspielen. Server werden über ts abgesprochen
@ Sepp: ich finde ganz klar Teil vier besser. Wurde ich gestern noch drin bestätigt in meiner Meinung. Fünf ist jetzt schon nach 2 Monaten total langweilig
So komme jetzt ts. Liege noch. Im Bett und Text mit meinem iPhone
Bis gleich
Na ja, ich würd sagen, dass es Ansichtssache ist. Dem einen gefällt Teil 5 besser, dem anderen Teil 4. Entweder man findet die 2.Weltkrieg gut (nicht falsch verstehen, ich meine in Games) oder man liebt halt eher das Moderne. Ich find beides gut, aber 2.Weltkrieg doch irgendwie ein klein wenig besser.
Habt ihr einen sepperaten Server ? Auf dem ihr COD 4 zockt ?
Ich war meist auf dem CB Server von GRAU bzw. dann Katan ( leider gibs den nicht mehr )
wäre schön wenn dem so wäre , war immer ne supi Atmosphäre .
Wenn dem so ist lasst doch mal die IP hier , oder schickt sie mir per PN
MFG
PS Gamenick = *]SF[*Relamer allerdings im Moment nur unter COD 4 ,da mich cod5 nur noch langweilt
ja sorry jungs hatte aber in letzter wochen wenig zeit im cb forum rumzuschmöckern^^
daher jetz erst.hab auch wenig zeit zum zocken bin grad am wagen schrauben,haben dieses we eine tunermesse in erfurt,da will ich mein wagen ausstellen.stress pur sag ich euch...
aber sagt mal wie heißt denn der servername? is das der gff server wo ich ab un zu mit macfly und thorgar zocke?
ach übrigens kann mir mal jemand sagen warum ich immer noch keine coop server finde?
firewalls die von windoof un antivir sind aus,trotzdem nix.habe auch kein wlan router wo ich ports frei machen müste oder könnte,ganz normalen telekomrouter.wenns daran kanns auch nicht liegen sonst könnt ich nicht so online spielen...
hab auch original spiel fals das wieder kommen sollte,wenn jemand was weiß bitte mal posten ,danke...
Das ist ein Bug von dem game. Soll aber mit dem Patch Anfang Februar behoben werden. Und ja, du bist auf dem richtigen Server. Du erkennst uns ja an dem Clan Tag: GCBT. Vielleicht schießen wir uns ja mal.
ich werde erst mal nicht mehr kommen da sowieso niemand mehr bei ts da ist. und ständig zu warten ist mir zu dumm. außerdem wird cod (ob 4 oder 5) langsam echt langweilig
Man kann doch wohl mal kranl sei, oder? Ne, aber ich stimme Nico zu. Ist in letzter Zeit wirklich sehr wenig los. Ich warte meistens ne hlbe Stunde und trotzdem kommt keiner. Na ja, aber vielleicht wirds am Wochenende wieder mehr, weil es ja eigentlich richtug Fun gemacht hat.
Das hat zu Weihnachten einfach super gepasst. Waren halt haufen Leute zu hause und hatten Zeit. Klar, dass da jetzt kaum einer Zeit hat. Wir müßten mal nen festen Termin ausmachen, da kann sich jeder drauf einstellen ob Zeit is oder nich.
Hat mich auch gewundert , das zB die letzten 2-3 Wochenenden nicht so wirklich was los war.
Klar der CoD WaW Server von Neo war zwar Abends meistens voll, aber war halt nicht wirklich einer von euch da . Und mit leuten zocken die man "kennt" zockt es sich, meiner Meinung nach noch am besten.
Und das mit dem festen Termin fände ich auch gut .
Mfg
dann is ja gut das ich da richtig bin...hmmm...na hoffentlich geht dann der s..... coop auch mal,hab mir extra noch eng version besorgt damit mal dem zompi modus zocken kann...un dann gehts auch wieder nicht.
aber der "real"uncut hat sich gelohnt...wie´s immer die arme und beine abreißt^^
zockt einer heut nochmal oder seid ihr alle im bettchen?