• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice

Außer unser neustes Mitglied. ;) Muss er aber selber wissen, ich sehe es eher als einen letzten Neuanfang. Kann sein, dass wir alle etwas übertrieben haben.

genau die version hab ich auch keepers, ist super! :)

wer isn das neuste mitglied o.0 ( achsooooooooooo der ortonplayer^^ )

Vorrsicht das Ihr nicht ausrutscht. Mich werdet Ihr im TS NIEMALS HÖREN. Wie blöd muss man eigentlich sein, er hören wir uns so ne scheiße an und dann kommt ihr so? bescheuert nenne ich das. mir soll es egal sein, spiele auch nur auf dem server wegen snipa und thorger von daher macht was ihr wollt

wenn du mir nich zuhören willst isses nich meine schuld ;)
wir laber da morgen in ruhe

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem spielt es sich mit anderen besser. Und da ihr alle ja jetzt TF 2 zockt und ich kein Bock darauf habe, dachte ich mir, dass wir es vielleicht ein eltztes mal versuchen können und vielleicht wurde unser Spaß von damals nun doch etwas lockerer gesehen. Es ist aber nicht so, dass wir angekommen sind uns darum gebettelt haben, sondern wir haben ne Einladung bekommen und sind dann auf den TS server. Ich frage mich, was du dich dabei so aufregst? Man kann doch über alles reden und wenn alles geklärt ist, wieso kann man denn dann nicht wieder normal mit einander reden und auch gemeinsam zocken? Wenn man nur immer seinen Standpunkt vertreten würde, würde man im Leben nicht weit kommen. Und das habe ich inzwischen schon mit meinen jungen 16 Jahren gelernt. Aber ich respektiere deine Entscheidung, wenn du das nicht willst! Jacks0n und ich haben der Sache halt noch mal nen Versuch gegeben und ich denke, dass es sich auch lohnen wird.

jackson dachte vorhin du meinst das ich in ts kommen soll

Falsch verstanden:/

also kam wuchti auf EUCH(uns) zu?

ich hab dich nur in den xfire chat eingeladen, deswegen meint ich "komm schon" :D

Jap, genau so war es. Und wieso dann nein sagen? Und ja, ich hatte dir ja vorgeschlagen, dass du TS kommst, weil Wuchti nichts dagegen hatte.

irgendwie werd ich grad überall gekickt. beim mapwechsel, am ende, und zwischendrin auch. so wie gestern...
hat punkbuster etwa meinen cheat entdeckt? :(

:D
Lösche mal PB aus deinem Spielverzeichnis und installiere es noch mal manuell neu. Hatte ich auch und hat bei mir geholfen.

wuchti ist mir auf gut deutsch sch** egal, hatte nur was mit jackson und sepp zu klären und ich denke das wir das alles geklärt haben (per xfire mit sepp und per pn mit jackson):D

also alles gut

sniper heute noch TF2 komm schon------>NA KOMM SCHON:D:D

^^ das is ärgerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben